Inexplicitus
- 88750
Inexplicitus
Zitat von Charla:ich finde es bedauerlich was hier inzwischen oft in diesem Forum abgeht.
Seitenlang wird das Selbe rausgehauen, es reicht doch dieses einmal zu erwähnen, wenns triggert finde ich es besser einfach das Thema wechseln und auch mal die Meinung eines anderen stehen zu lassen und dem TE etwas Zeit zugestehen um sich etwas zu sammeln.
Zitat von Charla:Immer wurde von dir erwähnt, dass du völlig fertig bist und hast öfter um Unterstützung gebeten um da herauszukommen.
Auch wenn du schon länger bemerkt hast, dass sie nicht die Richtige ist, hat das Ende dich sehr getroffen und viele noch unverdaute Geschichten kamen noch mit hoch.
Zitat von Fidschicat:Und was denkst du sind gerade die Bedürfnisse des TE?
Zitat von Inexplicitus:Diese Frau ist weder für mich bestimmt, noch ich für sie.
Zitat von Inexplicitus:meine eigenen Wertvorstellungen mißachtet, Warnsignale sowohl meines Verstandes, als auch meines Körpers verdräng
Zitat von Inexplicitus:Hätte ich der Retter meiner Ex sein können, oder wollte ich das wirklich? Nein!
Zitat von Inexplicitus:ohne mich dabei selbst aufzugeben, zu verbiegen, mich selbst dabei zu vernachlässigen oder den letzten Rest an Selbstachtung einzubüßen
Zitat von Inexplicitus:Dem telefonischen Love- und Futurebombing hätte ich unter keinen Umständen einen Spielraum einräumen dürfen,
Zitat von Inexplicitus:Ich habe den Fehler gemacht ihr die Maske einer Frau aufzusetzen, die schon lange fort ist, habe nicht den Menschen gesehen der eigentlich da vor mir steht.
Zitat von Inexplicitus:Meinen Bedarf an Zuneigung, Gesellschaft einer Frau hätte ich zurückschrauben müssen
Zitat von Inexplicitus:ihr unmißverständlich klarmachen, das der Zustand ihrer 4 Wände unter keinen Umständen meinen Vortsellungen von Ordnung und Sauberkeit entspricht. Danach hätte ich meine Sachen packen und gleich wieder nach Hause fahren müssen.
Zitat von Inexplicitus:direkt DInge anzusprechen die mir nicht gefielen, mit denen ich nicht konform ging, anstatt zu schweigen und den Eindruck zu vermitteln, das ich es hinnehmen würde.
Zitat von Inexplicitus:Es kommt nicht auf mein Gegenüber an, sondern auf mich und meine eigenen Wertvorstellungen und anderer Faktoren, mit denen ich mich selbst definiere und auch meine Vorstellungen voin zwischenmenschlichen Beziehungen. Erwartungen muss ich direkt und ungeblühmt kommunizieren, damit der andere mich und meine Bedürfnisse versteht.
Zitat von Inexplicitus:Ich bin weder der erste noch der letzte Mensch der soetwas gemacht hat/machen wird. Passiert halt, wenn das Chaos über einen hereinbricht.
Zitat von Inexplicitus:Ich muss verstärkt darauf achten rechtzeitig los zu lassen, wenn ich für mich Dinge feststelle die mir nicht zusagen.
Zitat von Inexplicitus:Selbsterkenntnis, Einsicht und auch Akzeptanz, eine Niederlage hinzunehmen fiel noch niemandem leicht, und wird es auch nie sein.
Zitat von Inexplicitus:War das alles die Schuld eines Einzelnen? Nein, war es ganz sicher nicht, denn dazu gehören immer zwei.
Zitat von Inexplicitus:Ich bestimme was ich zulasse und was nicht. Es nocheinmal von einem anderen Menschen abhängig machen, werde ich auch tunlichst sein lassen.
Inexplicitus
Hackschnabel
Zitat von Inexplicitus:Ich danke Dir für Deine erneute Anteilnahme und Anregungen. Jedoch dieses Fragen und Antwortenspielchen, in einer Art und Weise wie man es vllt. mit einem Kleinkind macht, lädt nicht dazu ein darauf einzugehen. Und diese Lehrernumer finde ich unangebracht. Wenn Du Dich mit mir Austauschen möchtest, dann bitte in angemessener Form wie es bei Erwachsenen sein sollte. Andernfalls kann ich Dich nicht ernst nehmen.
Inexplicitus
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Aber die Art ist so garnicht meins.
Inexplicitus
Zitat von c_minor:Und ein weiterer Punkt, über den du bei dieser Gelegenheit mal noch nachdenken könntest.
Gerda82
Inexplicitus
Zitat von Gerda82:@Inexplicitus Sehe ich auch so. Etwas grenzüberschreitend und plump/dreist nervig. Würde ich ignorieren
Inexplicitus
Zitat von Gerda82:Such dir lieber nochmal n guten Psychotherapeuten. Stichwort PTBS, Schematherapie. Liebe Grüße
Zitat von Inexplicitus:So in etwa war ich auch für eine Weile drauf, hatte da aber etwas zu kompensieren und habe mich lieber mit den Problemen anderer Beschäftigt, als mit meinen. Aber das war nur eine Phase, und es wurde ebenso nicht gut von jedem aufgenommen.
Zitat von Inexplicitus:Ich war letzte Woche zur Eignugsuntersuchung beordert und wurde für Diensttauglich eklärt. Auch von anderer Stelle wurde mir das selbe bescheinigt