Inexplicitus
- 88750
Inexplicitus
Zitat von Hackschnabel:Weshalb rechtfertigt Ihr Euch immer vor (aufgespielter) KI?!?
Zitat von Inexplicitus:Ich danke Euch beiden trotzdem für Eure Ratschläge und auch Kritiken.
Inexplicitus
Zitat von Fidschicat:Hase, ich verstehe deinen Schmerz aber was du hier mit dem Eröffnen des Threads in diesem Forum bezweckst ist sicher ganz gegenteilig zu dem, was du eigentlich möchtest. Denk mal drüber nach bitte. Wo ist denn deine Souveränität? Das hast du doch so gar nicht nötig…. Nicht dein bester Schachzug, mein Freund ...
Zitat von c_minor:... um auf diese Weise das angeknackste Ego kurzfristig wieder zu richten. Nichts, solange es aufrichtig, ehrlich und authenisch ist. Hier wirkt es ...
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:undzwar von mir als Person vollkommen abgewichen ist.
Zitat von Inexplicitus:Ich sollte mich darauf konzentrieren, die Fehler als Lehren anzuerkennen,
Zitat von Inexplicitus:Ich würde mich auch weiterhin über rege Beteiligung freuen, denn ich brauche das grad echt dringend um wieder klar zu kommen.
Zitat von Inexplicitus:Welches Wort könnte meinen Zustand am besten beschreiben? Bedürftigt. Dieses Wort finde ich beschreibt mich schon sehr genau.
Gerda82
Inexplicitus
Zitat von c_minor:Ob ich persönlich hier noch weiterschreibe, muss ich mir noch überlegen.
Zitat von Gerda82:Ich denke, vielen, sehr vielen Menschen geht es nach Trennungen so. Wir sind einfach echt soziale Wesen, abhängig von äußeren Faktoren und Bindungen....
Zitat von c_minor:Ob ich persönlich hier noch weiterschreibe, muss ich mir noch überlegen.
Inexplicitus
Zitat von Fidschicat:Um was gehts dir?
Hackschnabel
Zitat von Inexplicitus:Welches Wort könnte meinen Zustand am besten beschreiben?
Hackschnabel
Zitat von Inexplicitus:Ich liege einfach am Boden und komm von alleine nicht mehr wieder hoch.
Zitat von Inexplicitus:das gesamte Thema ist nach einer Therapie im letzten Jahr auch erledigt gewesen.
phoenix123
Zitat von Inexplicitus:Ich bin das Opfer meine Überheblichkeit und selbstübereinschätzung geworden