Vienne
- 6175
- 1
- 12518
Zitat von phoenix123:Ganz ehrlich? Mich nervt es, dass du selbst hier im Forum einfach nur versuchst die Mädels für dich zu gewinnen. ..dich teaser ich doch besonderes gerne.. ...dich würde ich gerne in den Arm nehmen... Ehrlich, offensichtlicher geht es fast nicht mehr.
Zitat von phoenix123:dass du selbst hier im Forum einfach nur versuchst die Mädels für dich zu gewinnen.
Zitat von Vienne:Was ist falsch daran, dem Anderen ein wenig Trost zu spenden?
phoenix123
Inexplicitus
Zitat von phoenix123:Das machen Menschen, die ein schlechtes Bauchgefühl haben und diesem aber nicht so ganz trauen. Es ist nichts schlechtes dabei...Im Gegenteil. Wenn man selbst gefühlsmäßig eingebunden ist, dann ist es sogar GUT neutrale Menschen um Rat zu fragen. Und nur weil sie Unsicherheiten hat, bedeutet es noch lange nicht, ...
Zitat von c_minor:Nichts, solange es aufrichtig, ehrlich und authenisch ist. Hier wirkt es allerdings ziemlich herbeimanipuliert.
Zitat von Inexplicitus:war kräftezehrend.
Zitat von Inexplicitus:Am Ende hatte ich immer mehr das Gefühl der Vater anstatt der Partner zu sein.
Zitat von Inexplicitus:Es gab sehr viele Gespräche zuvor, ohne laut zu werden. Doch es änderte sich nichts, sie machte da weiter, wo sie zuletzt aufgehört hat. Immnerwieder das zu erleben, ließ mich denken das sie unsere Gespräche nicht ernst nahm. Irgendwann war dann meine Geduld aufgebraucht.
Zitat von Vienne:Ich weiß nicht, warum euch das triggert
phoenix123
Zitat von Inexplicitus:Du verstehst nicht ganz.
Zitat von c_minor:Merkst du wirklich nicht, wie er dich um den Finger zu wickeln versucht?
Zitat von Inexplicitus:Zu verlieben nicht, aber dumm dreist üver vieles hinwegsehen schon. Ich hätte direkt am 2.ten Tag, wo es einen seltsamen Vorfall gab, ihr direkt ...
phoenix123
Inexplicitus
phoenix123
Zitat von Inexplicitus:@ c_minor und phoenix123
Ich möchte Euch beide bitten meinen Thread zu verlassen und Euch nichtmehr zu beteiligen.
Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:Wie habt ihr euch kennengelernt? Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, ich lese noch….. wurde viel geschrieben seit ich gestern weg bin
Hackschnabel
Hackschnabel
Zitat von phoenix123:Und dann bleibt nur noch