Inexplicitus
- 88750
Inexplicitus
Zitat von Vienne:Aber du wärst mit ihr wahrscheinlich nicht glücklich geworden...zu verschieden in der Lebensweise. Es hätte dich wahnsinnig gemacht. Ich denke, es ist gut, dass es so ausgegangen ist.
phoenix123
Zitat von Inexplicitus:Und was wenn der Programmierfehler auf der anderen Seite der Software liegt?
Zitat von Inexplicitus:und kann dann solchen Tierchen nen Warnschuss in den Hintern abgeben
Zitat von Inexplicitus:Und jede ihrer Aktionen wurden von mir auch bewertet, und sie hat viel zu oft versagt.
Zitat von Inexplicitus:Ich war so nah dran, so nah.
Zitat von Kampfschnake:Und was sind/ tun oder unterlassen Frauen auf einem Selbstfindungstrip?
Zitat von fe16:Und vielleicht ist ihre art Behandlung dir gegenüber , eine Reaktion auf deine Behandlung ?
Zitat von Inexplicitus:Mensch Mädel, ich würd Dich jetzt gern mal in den Arm nehmen und meinen Kopf in Deiner Schulter versenken. Dieses Gefühl des Versagens schlägt mir aufs Gemüt. Meine Niederlage zu akzeptieren fällt mir alles andere als leicht. Diese gescheiterte Beziehung ad Acta zu legen und unter Jede Niederlage führt ...
phoenix123
Zitat von Inexplicitus:Meine Niederlage zu akzeptieren
Zitat von phoenix123:So witzig! Ich kann jetzt gar nicht mehr aufhören, sorry. Deine Niederlage! Krass. Dir geht es nur darum, dein Selbstbild zu erhalten. Der Größe und Beste zu sein. Wenn man einen geliebten Menschen verloren hat, dann spricht man nicht von Niederlage! Sondern von einem (sehr wahrscheinlich berechtigten) Verlust! ...
Inexplicitus
Zitat von phoenix123:Blöd , ge?! Frauen die sich SELBST finden, bedeutet dann halt auch , dass sie unabhängig und selbstbestimmt sind. Und blöder Weise erkennen, wenn sie geblendet werden oder aber mit 180 Dezibel angeschrien werden.
phoenix123
Zitat von Inexplicitus:Sie ist so selbstbestimmt das sie anderen ohne meine Einverständniß, meine an sie gerichteten Nachrichten zugänglich macht. Lässt anhand von einzelnen Nachrichten über mich aburteilen, adaptiert diese Meinungen.
Zitat von Coci:@Vienne hab ich - Danke!
Inexplicitus
Zitat von Vienne:Ich kann dich so gut verstehen... dieses lausige Gefühl des Versagens...es geht mir im Moment haargenauso. Leider reicht eben Liebe nicht immer aus ... Auch das Gefühl , das Hoffen, dass es doch noch sich anders entwickeln möge.. derjenige, den man liebt, doch plötzlich vor einem stehen möge...sich in die Arme zu ...
phoenix123
Zitat von Inexplicitus:Mensch Mädel, ich würd Dich jetzt gern mal in den Arm nehmen und meinen Kopf in Deiner Schulter versenken.
Inexplicitus
Zitat von phoenix123:@Vienne Solche Worte sind wie Balsam für eine verletzte Seele, nicht wahr ? Und das weiß er ganz genau!
Zitat von Inexplicitus:Doch der Erfahrungsgrad und damit einhergehender Umgang mit Situationen im Zusammenhang mit einem anderen Menschen, ergeben die Persönlichkeit.
Zitat von Inexplicitus:Diese wird vom Gegenüber bewertet, und dann folgen Entscheidungen.
Zitat von Inexplicitus:Du versuchst mir grad Dein Weltbild unterzujubeln.
Zitat von Inexplicitus:Die es nicht gibt.
Zitat von Inexplicitus:Sie ist so selbstbestimmt, das sie erstmal ein halbes Dutzend andere um Rat ersucht, um sich ihre Meinung zu bilden. So selbstbestimmt das sie beihnahe in ihrem Job sich eine Menge Ärger eingehandelt hätte, hätte ich nicht dabei geholfen eine plausible Ausrede zu finden.
Sie ist so selbstbestimmt das sie anderen ohne meine Einverständniß, meine an sie gerichteten Nachrichten zugänglich macht. Lässt anhand von einzelnen Nachrichten über mich aburteilen, adaptiert diese Meinungen.
Zitat von Inexplicitus:Ich stand 3 Stunden in der Kälte mit ner ausgewachsenen Grippe, nur um ihr ihre Privatsphäre zu wahren.
Zitat von Inexplicitus:das Opfer meine Überheblichkeit und selbstübereinschätzung
phoenix123
Zitat von Inexplicitus:Manchmal sind tröstende Worte genau das was man braucht, um zu heilen oder auch zu verstehen.
Zitat von Inexplicitus:Manchmal sind tröstende Worte genau das was man braucht, um zu heilen oder auch zu verstehen.