Inexplicitus
- 88749
Inexplicitus
Zitat von fe16:Jetzt weisst du warum !
Zitat von Inexplicitus:Weiß ich das? Ist es so einfach? Warum kann ich das dann nicht einfach akzeptieren, weitermachen wo ich aufgehört habe?
Zitat von Inexplicitus:Ich war gerade dabei wieder neu anzufangen, da kam sie plötzlich aus dem Nichts heraus in mein Leben.
Zitat von Razor_cgn:Männer haben den Schlüssel für die Beziehungen
Inexplicitus
Zitat von fe16:Weil du nicht siehst wie es ist , es noch nicht sehen kannst , denk ich der Kopf versteht , der Bauch entscheidet , das Herz leidet Im moment is nichts einfach für dich
Zitat von Snipes:Ich glaube ja nicht so wirklich daran, aber manchmal kann ich nicht anders, als zu glauben, dass das Universum uns immer mal wieder testet. Sie war d...
Zitat von Razor_cgn:Männer haben den Schlüssel für die Beziehungen, beim nächsten Mal prüfe besser und länger bevor du dich bindest. Machen Frauen ja auch.....
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Ich bin Kaffeejunkie...aber trinke seit 2 Wochen fast nur Wasser. Auf Deine Frage zu antworten fällt mir nicht leicht, regt in mir ein Schamgefühl an...und ja, Du hast recht. Ich wollte sie retten. Ich war am Ende womöglich aus Mitleid noch mit ihr zusammen. Sie ist einsam, sucht Anschluss...nicht gerade ...
Gerda82
Zitat von Razor_cgn:Männer haben den Schlüssel für die Beziehungen, beim nächsten Mal prüfe besser und länger bevor du dich bindest. Machen Frauen ja auch..... ...
Zitat von Inexplicitus:Du meinst Karma strikes back? Wer war ich im vorigen Leben? Adolf der jetzt büßen muss, oder was!?
Gerda82
Zitat von Inexplicitus:Ich hau ab für heute und tue etwas, das ich schon längst hätte tun sollen! Ich geh mich betrinken, bis morgen oder so.
Gerda82
Zitat von Inexplicitus:In den letzten 20 Jahren eriwschte ich immer wieder diese Duckmäuschen, die sich hiter mir versteckten. Ich bin das sowas von leid.
Gerda82
Zitat von Razor_cgn:westlichen Ländern eine Erfindung der Kirche