Haeschen
- 88750
Haeschen
Zitat von Inexplicitus:Demnächst trage ich wieder eine Dienstwaffe
Inexplicitus
Zitat von E-Claire:Damit machst du das, was war, zum Maßstab für alles und vor allem alle (!) die kommen. Jede gesunde Frau bemerkt das und wird dann auf Abstand gehen.
Zitat von Haeschen:Sorry, das glaube ich nun nicht Dennoch gute Zeit, sortier dich und bleib im Hier und Jetzt .
Haeschen
Zitat von Inexplicitus:Öhm bei der Bundeswehr trägt man für gewöhnlich eine Waffe
Zitat von Coci:Danke Gerda! Und ich will Inex nicht sein Thema nehmen. Er hatte mich nur gerade sehr an meinen Ex erinnert und ich wollte eine Person mal direkt fragen, die mir ähnlich erscheint. @inex: doch, die Liebe zu ihm hat es mich fast glauben lassen, weshalb ich seiner Erpressung, einen Dreier haben zu müssen, sonst ...
Zitat von Inexplicitus:Und jede ihrer Aktionen wurden von mir auch bewertet, und sie hat viel zu oft versagt. Es gab Momente in denen hätte sie reagieren müssen wo sie mich hätte unterstützen müssen. Von ihr kam nur ich war perplex.
Zitat von Inexplicitus:Jenny hat Maßstäbe gesetzt, das stimmt. Aber ich will und werde mich mit weniger nicht zufrieden geben. Und wenn es bedeutet das ich den Rest meines Lebens Solo bin, dann ist das so.
Zitat von Coci:Siehst du, du hattest sie. Er hat diese Erfahrung noch nie gemacht und findet, es gehört zu einer Bucket List eines Mannes, also soll ich, als seine Frau, ihm das ermöglichen. Und die 6 Fremdgehereien auch verschmerzen. Weil DANN geht er mir ja nicht mehr fremd, wenn ich mich dahingehend öffne. Wir sind beide 35, ...
Inexplicitus
Zitat von c_minor:Hört sich für mich eher nach Grundausbildung und Rekrutenprüfung als nach Beziehung an. Kann man machen, ist aber dann kacke. (Sarah Kuttner)
Zitat von Inexplicitus:Und mal ehrlich, wer prüft denn nicht unterbewusst den Partner?
Zitat von Inexplicitus:Du weißt schon...Mann/Familienoberhaupt/heiraten/Kinder/Baum pflanzen. DIe alten Wertevorstellungen eben.
Zitat von Inexplicitus:Ich bin jetzt 44 und ich habe dieses Verlangen, endlich meine Bestimmung erfüllen zu müssen. nachzuholen was ich vor 20 Jahren nicht erreichen konnte.
Zitat von Inexplicitus:Ich habe 2002 meine damalige Verlobte verloren. Sie starb bei einem Autounfall...mit ihr waren wir auf dem Weg alt zu werden. Mit ihr war ich glücklich. Selbstfindungstrip: Frauen die mir begegnet sind, die noch Dinge im Leben ausprobieren möchten, noch nicht wirklich bereit sind sich fest zu binden, dennoch eine ...
Zitat von Inexplicitus:Frauen die mir begegnet sind, die noch Dinge im Leben ausprobieren möchten, noch nicht wirklich bereit sind sich fest zu binden, dennoch eine Beziehung eingehen. Diesen Frauen bin ich den letzten Jahren ein paar mal begegnet, und bin mit ihnen böse auf die Nase gefallen.
Zitat von Inexplicitus:Allerdings befand ich mich zu diesem Zeitpunkt selbst in einer schweren Phase, wo ich besser keine Beziehung hätte eingehen sollen. Warum ich es damals trotzdem getan habe....ich weiß es nicht wirklich. S.? Nähe?
Inexplicitus
Zitat von c_minor:Weisst, es gibt Menschen, die haben sehr genaue Vorstellung von ihrem Gegenüber und reagieren dann mit tiefer Kränkung bis zur Sinnkrise, wenn sich das Gegenüber weigert, diesen Vorstellungen zu entsprechen. Finde den Fehler ...
Zitat von c_minor:Die kann man/n ja durchaus haben, allerdings sollten sie nicht der alleinige Quell des eigenen Selbstwerts sein.
Zitat von c_minor:Diese Frau gibt es nicht!
Zitat von Vienne:Was für ein Horror... auch, wenn es schon sehr lange her ist ..es tut mir sehr leid...Das ist ein richtiger Lebensbruch und hatte so manchen komplet...
Inexplicitus
Zitat von c_minor:Partnerwahl ist kein Zufall.
Zitat von c_minor:Verliebt zu sein in das Gefühl des Verliebtseins?
Beziehung bzw. Partnerin als Statussymbol und Egopush?
Die irrationale Überzeugung, dass (die) eine Frau die Lösung aller Probleme ist?
Zitat von Inexplicitus:Es gibt nur eines, es passt oder eben nicht.
Zitat von Inexplicitus:Das definiert wohl jeder für sich selbst.
Zitat von Inexplicitus:DANN IST ES HALT EBEN SO!
Zitat von Inexplicitus:Unsinn was Du da redest.
Zitat von Inexplicitus:Frau und Mann nähern sich, prüften sich gegenseitig, kamen zu einer Einigung das es passt und ließen sich einvernehmlich aufeinander ein. Der Rest ergab sich über die Zeit des Kennenlernens.
Inexplicitus
Zitat von c_minor:1. Ich stelle nach einer ausreichenden Zeit des Kennenlernens und dem Absetzen der rosaroten Brille fest, dass es zwischen mir und dem Gegenüber zu viele Unterschiedlichkeiten gibt und dass ich mehr Kompromisse machen müsste, als ich bereit bin.
Zitat von c_minor:Die Frage ist halt, in wieweit ich erkennen kann, dass meine eigene diesbezügliche Matrix ein paar Programmierfehler hat, wegen denen ich bisher immer wieder gegen die gleichen Wände gelaufen bin.
Zitat von c_minor:Höre ich da etwa schon einen Ton von Verbitterung?
Zitat von c_minor:Nicht alles, das nicht zu deinem Weltbild kompatibel ist, muss sofort Unsinn sein.
Zitat von c_minor:Womit wir wieder bei der Matrix wären.
Zitat von Inexplicitus:Danke für die Anteilnahme Vienne. Schön Dich nach so langer Zeit wieder zu lesen. Mach Dir keinen Kopf, ich kann mitlerweile so offen darüber sprechen, das ich selbst ihren Namen öffentlich schreibe. Das war vorher nicht möglich für mich. Sie ist wo sie ist, und ich habe es akzeptiert.