Inexplicitus
- 88750
Inexplicitus
Zitat von Kampfschnake:Moment mal. Wie alt bist Du denn? ... um endlich wieder glücklich mit einem Menschen alt zu werden - was ist denn das für eine Formulierung? Und was sind/ tun oder unterlassen Frauen auf einem Selbstfindungstrip? Zum Thema des Unterlassens: Staubwischen in der eigenen Bude? Was suchst Du denn? Eine ...
Inexplicitus
Zitat von Snipes:Sorry, aber da muss ich als Mann ganz direkt widersprechen. Dominant zu sein oder sich als Alpha zu sehen kann man nicht ablegen. Zumindest nicht ohne sich zu verbiegen und das geht nie gut. Ich bin selber dominant und viele sehen in mir ein Alphamännchen, aber ich musste auch erst lernen, dass zwar viele Menschen ...
Inexplicitus
Zitat von Razor_cgn:genau das ist der Fehler. Du stellst sie auf ein Podest, liest ihr jeden Wunsch ab und was weiter? Du deckst zu 100% die Versorger Seite ab, aber die Liebhaber Seite, die eine Beziehung spannend macht, bleibt völlig auf der Strecke. Das Geheiminis ist nach Studien 70-30. 70% Liebhaber Anteile und 30% Versorger ...
Hackschnabel
Zitat von Inexplicitus:2002 meine damalige Verlobte verloren.
Zitat von Inexplicitus:mit ihr waren wir auf dem Weg alt zu werden. Mit ihr war ich glücklich.
Zitat von Inexplicitus:Umso größer war dann auch die Enttäuschung.
Zitat von Inexplicitus:habe mich von ihrem Alter blenden und ablenken lassen.
Inexplicitus
Zitat von Hackschnabel:Das tut mir sehr leid.
Ich versuche mich gerade in Dich hineinzuversetzen.
Was..
wäre..
wenn..
Nach so einem Schicksalsschlag muss man erstmal wieder auf die Beine kommen.
Zitat von Hackschnabel:Nicht doch, sie hat auch ihre Päckchen.
Zitat von Hackschnabel:Die (wir) Frauen können Dich ja nur enttäuschen!
Du selbst läufst unrund, mit unbearbeiteten Themen und begibst Dich leider auch in eine Opferrolle.
Zitat von Hackschnabel:Kannst Du bei Gleichaltrigen nicht landen oder kannst Du sie nicht anfassen?
Hackschnabel
Zitat von Inexplicitus:Dann kam sie mich besuchen, nach 5 Minuten der erste Kuss, 20 min später
Gerda82
Zitat von Inexplicitus:Aber die rühr ich nicht an, auch wenn ich allzugern sie an Ort und Stelle vernaschen würde Aber sie ist (noch) tabu.
Inexplicitus
Zitat von Hackschnabel:Du machst das schon. Überrumpelungstaktik. Kennt jeder. Hat fast jeder selbst erlebt und/oder praktiziert. Und dabei weißt Du ganz genau, dass dieses Überraschungsei möglicherweise faul sein könnte. Die Gier wieder… tzztzz tzz
Haeschen
Inexplicitus
Zitat von Haeschen:@Inexplicitus nimm dich selbst weniger ernst und glaub nicht, dass dein Glück von Frauen abhängt.
Haeschen
Gerda82
Zitat von Haeschen:@Inexplicitus bei 8 Milliarden 2Beinern sollte endlich erkannt werden, daß Genweitergabe der Spezies Mensch völlig überbewertet wird und man sein ...
Haeschen
Inexplicitus
Zitat von Haeschen:@Inexplicitus bei 8 Milliarden 2Beinern sollte endlich erkannt werden, daß Genweitergabe der Spezies Mensch völlig überbewertet wird und man sein Ego anders streicheln kann, als durch Schwangerschaft oder Zeugung. Sortier dich, offensichtlich bist du noch nicht lange draussen , es gibt viel zu ...
Zitat von Gerda82:Zumindest sollte man(n) erst mit sich im Reinen sein und dann losgehen und Beziehungen führen.
Zitat von Haeschen:tja, man kann auch unrein Beziehungen führen, wenn das Hauptaugenmerk auf S. ausgerichtet ist.Was ich persönlich dann allerdings anders beschriften...
Zitat von Inexplicitus:nachzuholen was ich vor 20 Jahren nicht erreichen konnte.