Hackschnabel
- 88750
Hackschnabel
Zitat von Inexplicitus:ich fühle mich nicht mehr
Inexplicitus
Zitat von fe16:Is das dein ernst ? Mir rollen sich die Fußnägel auf . So schreibst du über einen Menschen … sorry .. Lieben heisst nicht besitzen .. und sie war ja wohl auch kein Klein Kind mehr Du kannst keinen Menschen ändern . Und ich glaube , da sie froh ist NICHT so von dir behandelt worden zu sein . Und vielleicht ist ...
Inexplicitus
Zitat von Snipes:Und ich sage dir mal was: Man sollte sich nur mit Menschen auf eine Beziehung einlassen, die schon auf Kurs sind, und zwar auf dem gleichen wie man selbst. Ansonsten findest du dich in einem Ruderboot wieder, was sich keinen Millimeter bewegt, weil ihr beide in die entgegengesetzte Richtung paddelt. Und dabei glaubt ...
Zitat von Inexplicitus:gemeinsamen Wohnung hätte ich schon das Kommando in die Hand genommen, und sie schon getrimmt.
Inexplicitus
Zitat von Charla:@Inexplicitus andere, wenn auch behutsam ändern zu wollen funktioniert nicht, ändern kannst du dich nur selbst, z.B. in dem du auf dein Bauchgefühl hörst. Gut das weitere Pläne umzusetzen verhindert werden konnten. Vielleicht ist es dir möglich die Ringe noch umzutauschen ? Jeder Mensch hat Seiten an sich, die ...
Inexplicitus
Zitat von fe16:Da steht nichts von Ordnung , da steht du bist der der den Ton angibt Das ist ne tolle Augenhöhe Es gibt immer zwei Seiten . Deine und ihre ..ihre würde mich auch interessieren aus ihrer Sicht , nicht deiner @Hackschnabel anonyme user Treffen mein grinser für die nacht ich danke dir
Zitat von Inexplicitus:@coci Deine Frage war absolut berechtigt und für mich auch in ordnung. Nach meiner Selbsteinschäzung betrachte ich mich auch als ein Alphamännchen. Ich bin sehr dominant und ebenso selbstbewusst, nehme gerne das Kommando in die Hand. Aber wenn es um Frauen geht..es kann nur eine für mich geben. Und die ...
Inexplicitus
Zitat von Hackschnabel:..der 3 vor dem ersten Schritt Du wirst alt. Wie war die Kur? Welcher Trieb? Im Prinzip bist Du noch verheiratet. Und die Supermarktmieze hat dem zahnlosen Tiger das Jagen auch noch abgenommen. Hallo Bond66!
Inexplicitus
Zitat von Razor_cgn:Das ist kompletter Blödsinn, wer eine Führungsposition inne hat, wird immer von der anderen Seite bestimmt, denn diese muss die Position ja an erkennen. Sich selbst als dominant zu bezeichnen, sich allerdings jahrelang von einer Messy-Person einnehmen zu lassen, das hat definitiv keine Führungsqualität. Dein ...
Zitat von Inexplicitus:Kannst Du den Zusammenhang nicht herstellen aus dem OP? Und wie oft habe ich schon erwähnt das ich ihr Dinge vorlebte und nicht von ihr abverlangte, ihr vorhielt? Ließ bitte alles, bevor Du Schlüsse ziehst die aus dem Kontext gerissen werden.
Inexplicitus
Zitat von Hackschnabel:Besuche ein Treffen der anonymen User. Schon währenddessen wirst Du etwas fühlen. Wir sind gnadenlos ehrlich.
Inexplicitus
Zitat von fe16:Kommunikation Mann und Frau , funktioniert nicht immer .
Zitat von Inexplicitus:WAS IN TEUFELS NAMEN MUSS ICH DENN TUN UM EINE FRAU KENNEN ZU LERNEN DIE NICHT AUF einem SELBSTFINDUNGSTRIP IST!? WAS MUSS ICH TUN UM ENDLICH WIEDER GLÜCKLICH MIT EINEM MENSCHEN ALT ZU WERDEN? WAAAAS?! KANN MIR BITTE JEMAND EINE ANTWORT GEBEN? BITTE!
....ich fühle mich nichtmehr
Zitat von Inexplicitus:Ich war 8 Monate zusammen mit ihr, und nicht jahrelang. Ich bin von Natur aus Dominant, aber in Beziehungen lege ich dieses Verhalten ab. Da zählt für mich nur das eine, nämlich das Wohlbefinden meiner Partnerin.
Zitat von Inexplicitus:Ich bin von Natur aus Dominant, aber in Beziehungen lege ich dieses Verhalten ab. Da zählt für mich nur das eine, nämlich das Wohlbefinden meiner Partnerin.