A
Ist es das richtige? Oder der fehlende Freiraum?
drachenkopf123
drachenkopf123
Pessimist
drachenkopf123
Zitat von Pessimist:Hallo Drachenkopf,
ganz ehrlich, ich denke dass ihr grundlegend nicht zueinander passt. Bei manchen Paaren liest man, dass sie sich innigst lieben aber an einem Theme festhaken, nicht weiter kommen. Bei euch klingt es eher nach: passt einfach nicht. Du erwähnst nur ihre negativen Seiten, ja das tut man wenns um Probleme geht. Da erwähnt man nicht, was stimmig ist aber ich frage Dich einfach mal: was ist denn stimmig?
lieben Gruß,
Pessimist
Zitat von bifi07:Hi drachenkopf,
wie alt ist denn deine Freundin?
Also, entweder gehört sie wirklich zu der Fraktion Null Bock, mach du mal! oder sie ist noch sehr unreif...sorry, aber so liest es sich.
Tja, du musst entscheiden, ob du auf Dauer damit zurecht kommst, denn es *hört* sich nicht so an, als wolle sie etwas dagegen tun...und warum auch, wenn man jemanden hat, der alles für einen tut!?
Wenn es dir nicht zu schwer fällt, lass sie doch einfach mal eine Zeitlang schmollen und tue nichts für sie....ich meine einkaufen, ect. Entweder sie merkt, was du für sie getan hast und gibt sich Mühe dir zu zeigen, dass es so ist, oder es ändert sich gar nichts und dann liegt es an dir, ob du das Spielchen weiter mitspielst. Du kannst natürlich vorher mit ihr darüber reden, keine Frage, aber ich wäre dann echt mal konsequent. Im schlimmsten Falle geht es auseinander, aber frage dich mal, ob das dann nicht die bessere Lösung wäre...
Alles Gute,
bifi07
drachenkopf123
Zitat von drachenkopf123:früher war es sehr streng zuhause bei ihr. musste immer alles gemacht werden. sei es aufessen oder aufräumen. meint ihr deswegen hat sie nun kein bock mehr weil sie ihr eigenes reich nun hat?
calt100