Herzli
- 7
- 1
- 2
Herzli
Lya
Iunderstand
Herzli
Varom
Zitat von Herzli:Vielen Dank für eure Antworten, Lya und lunderstand.Ich hatte genau so eine Vorgehensweise ins Auge gefasst, wie du sie beschrieben hast, lunderstand. Jedoch male ich mir nur negative Szenarien aus (Absage, eine Vertröstung auf einen unbestimmten Zeitpunkt oder für mich am schlimmsten: keine Antwort) ...
Zitat von Herzli:Jedoch male ich mir nur negative Szenarien aus (Absage, eine Vertröstung auf einen unbestimmten Zeitpunkt oder für mich am schlimmsten: keine Antwort) und habe Angst unter dem Kummer zusammenzubrechen.
Zitat von Herzli:Ich suche ständig die Schuld bei mir und analysiere
Iunderstand
Zitat von Herzli:Vielen Dank für eure Antworten, Lya und lunderstand.Ich hatte genau so eine Vorgehensweise ins Auge gefasst, wie du sie beschrieben hast, lunderstand. Jedoch male ich mir nur negative Szenarien aus (Absage, eine Vertröstung auf einen unbestimmten Zeitpunkt oder für mich am schlimmsten: keine Antwort) ...
Herzli
Zitat von Heffalump:Und dann wunderst du dich, warum er wenig schreibt?
Herzli
Zitat von Herzli:Und dass er mir nicht von selbst schreibt, deutet ihr nicht als Desinteresse seinerseits?
Herzli
Zitat von Tee-Freundin:Nicht zwangsläufig.Soll auch schüchterne unsichere Männer geben, hab' ich mal gehört. Es könnte helfen, wenn Du ihn eher als einen von mehreren pot. Partnern betrachtest und Dir einen Plan B und C zurecht legst, falls Du erfährst, dass Du... die ...
Orchidee1
Zitat von Herzli:Jetzt muss ich echt ein bisschen lachen, wegen dem Kommentar mit der falschen Haarfarbe... Im Ernst, er ist nun mal der einzige potentielle Kandidat und etwas besonderes für mich.
Binaneu
Zitat von Herzli:Und dass er mir nicht von selbst schreibt, deutet ihr nicht als Desinteresse seinerseits