Steffi214
- 3
- 1
- 2
Steffi214
Zitat von Steffi214:Oder was ist das?
Steffi214
Zitat von Steffi214:Ich muss halt irgendwie versuchen ihm zu zeigen das ich ihm fehle.
regenbogen05
Zitat von Steffi214:Ich muss halt irgendwie versuchen ihm zu zeigen das ich ihm fehle.
Puffeltierchen
Steffi214
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Zitat von Kummerkasten007:Kann es sein, dass es nicht so ganz ist, was Du lesen wolltest?
Zitat von Puffeltierchen:Nur wegen dem Zitat/der Signatur, kein Trump Fan was ?
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Zitat von Kummerkasten007:
Sagen wir mal so: hätte ich ein Wurmloch zur Verfügung, dann wüsste ich wo ich es hinschicken würde.....
Puffeltierchen
Zitat von Steffi214:Kummerkasten007 ... für mich gibt es ja keine Entscheidung .... ich will ihn definitiv nicht verlieren.... weißt du es fällt mir schwer positive Dinge zu sehen... ich bin ein sehr pessimistischer Mensch! Er hat es auch noch niemanden gesagt.... behandelt mich so als wäre alles normal. Ich muss halt irgendwie versuchen ihm zu zeigen das ich ihm fehle.
Mich wundert es halt das er nicht einfach geht jetzt erstmal ... also das er nicht die Flucht ergreift .... ich kann es momentan schwer einschätzen .... hat er nachgedacht und sich noch nicht sicher was jetzt mit uns ist ... ist er gerade einfach froh das mal Ruhe einkehrt
Puffeltierchen