Hallo,
ich bin komplett durcheinander und brauche hier einfach mal ehrliche Meinungen und Aussagen von Menschen, die mich nicht kennen und neutral ihre Meinung sagen.
Ich bin jetzt 48 Jahre alt, für mein Alter attraktiv und habe eine dreijährige Beziehung mit einem Choleriker hinter mir.
Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt. Wir sind jetzt seit vier Wochen zusammen.
Er erfüllt viele Eigenschaften und Wünsche von mir. Er ist zärtlich, beim S. nähern wir uns langsam immer besser an, er tanzt leidenschaftlich gerne (wie ich auch) Salsa und Bachata (hierüber haben wir uns auch kennengelernt, trinkt wenig bis gar keinen Alk., ist hin und weg von mir und sehr ehrlich.
Dies hat er bewiesen, indem er mir eine schwerwiegende Geschichte aus seinem Leben erzählt hat, die in den Beginn einer Beziehung nicht gehört. Er wollte mir damit die Wahl geben, ob ich mich weiter auf ihn einlasse oder nicht.
Jetzt der Knackpunkt:
Ich ziehe mich schon wieder zurück. Er ist mir zu lieb.
Für mich hat er keinen eigenen Charakter, weil er zu allem was ich sage ja und amen sagt und keine eigenen Ideen einwirft.
Seine Wohnung ist eine einzige Baustelle, so dass er sich mit Wonne bei mir aufhält. Ich hätte gerne einen Partner, der ein eigenes Leben führt, wo wir unsere Leben zusammenführen können.
Er himmelt mich permanent mit Augen und Lächeln an.
Es erdrückt mich.
Wir haben nicht den gleichen Humor. Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich über mich, ihn und über Gott und die Welt lachen kann.
Er ist völlig unbefangen von Null auf Hundert durchgestartet, was mir die ero., das Verlangen nach ihm raubt.
Er kommt ins Bad, wenn ich am duschen bin und geht zur Toilette, putzt sich neben mir die Zähne, erzählt mir von seinen Magen und Darmproblemen usw........
Ich muss gerade lachen, wenn ich das schreibe, aber es ist tatsächlich so.
Und das nach VIER WOCHEN!
Jetzt meine ernstgemeinte Frage an Euch:
Spinne ich? Bin ich in den Wechseljahren, dass mein Kopf mir eine Beziehung zerredet?
Ist er wirklich zu viel und zu lieb?
Wem geht es ähnlich?
Was denkt Ihr?
14.06.2016 06:23 •
#1