Hallo Alena und alle Anderen:)
ich habe wirklich klare Grenzen gezogen.
Eine gemeinsame Bekannte hat mir die Tage zwar gesagt, dass ich es wahrscheinlich nicht deutlich genug gemacht habe und er irgendwie immer noch so damit umgeht als wenn wir eine Beziehung hätten.
Aber ich wußte, dass er dieses Gespräch richtig verstanden hatte, denn er fragte mich OB er denn dann trotzdem MAL anrufen darf und das er sich freuen würde, wenn wir uns bald mal wiedersehen.
Also es war alles klar!
Dann hat sie ihn als sie Zweifel an der Klarheit hatte, gefragt, OB WIR NUN EINE BEZIEHUNG HABEN!
Und er hat klar NEIN gesagt.
Also er weiß es und hat mich dann trotzdem weiter überschüttet. Er sagt allen wie verliebt er ist sogar seinem Arzt( der ihm gratuliert hat),
wie verliebt er ist! Und BLENDET völlig aus,
dass wir keine Beziehung haben usw.
Er ist schon immer ein sehr sensibler Mensch gewesen laut Aussage seiner besten Freunde und alle nehmen immer nur Rücksicht auf ihn!
Und nun bin ich dann auch die Blöde, weil ich ihm doch bitte bei seinen Problemen helfen soll (die sind massiv, Psychiatrie usw,) und dann meinte ich, weil ich selbst Opfer von Gewalt geworden bin, dass ich A)die Kraft nicht habe, die brauche ich für mich und B) er sich nur selbst helfen kann und nicht MICH nun als Retter sieht und das tut er.
Er lebt ehct in einer Traumwelt in der er mich nun liebt und BASTA!
Und als er gestern wieder stundenlang anrief, war ich fix und fertig und ich bin es jetzt noch.
Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch aber ich kann nicht mehr. Ich bin körperlich angeschlagen und bekomme Aggressionen was ich von mir nicht kenne, weil ich nicht mehr kann!
Ich werde dem jetzt einen Brief schreiben, dass es mit dem Kontakt nicht geht, da er sich viel mehr wünscht als ich je geben könnte!
Ich bin ehct fertig und JA, ich hatte auch shcon massiven Liebeskummer und trotzdem muss man nicht jedes Verhalten damit entschuldigen.
lg
Catta
17.01.2012 11:12 •
x 1 #13