jane-alone
- 55
- 64
jane-alone
Zitat:Faszinierend, diese Ignoranz. Wenn E R nicht will, was soll S I E dann tun?
manfredus
Zitat von Kaetzchen:Vielleicht sind wir auch zu romantisch veranlagt und finden Euren Anfang so vielversprechend, dass wir uns jetzt sehnsüchtig irgendwie noch ein Happy End für Euch wünschen ...
manfredus
Zitat von jane-alone:woher weisst du eigentlich so genau, dass er nicht will?
Zitat:Ich verstehe überhaupt nicht wieso er plötzlich sagt er sei nicht verliebt
Kaetzchen
Zitat von NewDay1:Sorry, den hab ich vergessen, als ersten aufzuzählen. Das Buch habe ich sogar noch. Aber lesen mag ich es nicht mehr. Menschen, ob Frauen oder Männer, sind Individuen, jeder hat seine Geschichte und eine andere Entwicklung hinter sich. Klingt mir alles zu pauschal. Habe mich auch darin gar nicht gesehen, so als Frau, wie er sie in seinem Buch beschreibt.
NewDay1
Zitat von Kaetzchen:Zitat von NewDay1:Sorry, den hab ich vergessen, als ersten aufzuzählen. Das Buch habe ich sogar noch. Aber lesen mag ich es nicht mehr. Menschen, ob Frauen oder Männer, sind Individuen, jeder hat seine Geschichte und eine andere Entwicklung hinter sich. Klingt mir alles zu pauschal. Habe mich auch darin gar nicht gesehen, so als Frau, wie er sie in seinem Buch beschreibt.
Ja, das ist natürlich immer so. Trotzdem gibt es gewisse Verhaltensmuster bei Männern und Frauen. Und es gibt das Gesetz der Anziehung, die eben durch Spannung entsteht. Wenn nun einer von beiden diese Spannung zu früh auflöst oder sie gar nicht erst entstehen lässt, wird daraus halt nix.
manfredus
jane-alone
Zitat:Ich verstehe Dich ja auch, und mir fehlt natürlich der Einblick in das, was da wirklich war bei Euch, aber der Anfang klang jetzt wirklich so gut und schön, dass ich es schade fände, wenn daraus nun nichts würde
NewDay1
Zitat von jane-alone:Zitat:Ich verstehe Dich ja auch, und mir fehlt natürlich der Einblick in das, was da wirklich war bei Euch, aber der Anfang klang jetzt wirklich so gut und schön, dass ich es schade fände, wenn daraus nun nichts würde
ja, ging mir genauso .. mitschnief
jane-alone
Zitat:Zitat:
Ich verstehe überhaupt nicht wieso er plötzlich sagt er sei nicht verliebt
Steht in Ihrem ersten! Beitrag.
Kaetzchen
manfredus
Zitat von jane-alone:ja, hab ich auch gelesen! aber ich hab das von männern auch schon öfter gehört und später hab ich das gegenteil gehört - kommt vor.
jane-alone
manfredus
Zitat von Kaetzchen:Dann würde ich für mindestens ein paar Wochen wirklich keinen Kontakt aufnehmen, und wenn er sich zwischendurch meldet, abwägen, was Du an Kontakt zurückgeben kannst und möchtest oder lieber nicht, je nachdem, wie er sich meldet (sollte er z.B. plötzlich sehnsüchtig werden, schreiben, ich vermisse Dich oder so was, dann wäre das ja durchaus ein positives Zeichen