Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von JungeRoemer:Warum so bissig, Newi!? Mach' mal Urlaub bei mir.
Komm..., wir hatten vergangene Nacht alle so schön gelacht über den Spruch mit der Klapse.
Kaetzchen
Zitat von Gundula:Zitat von JungeRoemer:Warum so bissig, Newi!? Mach' mal Urlaub bei mir.
Komm..., wir hatten vergangene Nacht alle so schön gelacht über den Spruch mit der Klapse.
Sehe es genauso wie Sie! Das ist kein Mensch wert, sich kaputt machen zu lassen, nur damit sich das Gegenüber Erhöht und Besser fühlt! Was in dessen übrigen daseins sonst nicht möglich ist.
JungeRoemer
Zitat von Erdkernige:Sowas ist leider schlimm für die Seele und solche Typen ändern sich nie.
Nach der Geschichte bin ich vorsichtiger geworden und passe etwas auf meine seele auf.in so einem Abgrund will ich nie wieder sein
Liebe grüße
Erdkernige
Zitat von Erdkernige:Liebe Jane
Es musS überhaupt nichts mit dir zu tun haben.ich habe 5 Jahre Hölle mit jemanden erlebt der 3 Tage auageflippt ist nur weil ich angeblich falsch geguckt habe oder jemanden angelächelt habe obwohl die strassen leer waren.
Es sind deren Gründe warum sie sich so benehmen nicht die gründe unseres Verhaltens.
Auch jetzt bei meinem Typen wenn er sich nicht verliebt hat 7st es sein B.. Never Ever meines!
Es gibt Menschen die können keine Beziehung führen oder die behandeln eine wie Dreck obwohl man ein toller liebenswerter Mensch ist. Ich hab aus der kacke gelernt; ich bin für anderer Seelengrütz nicht zuständig. Ich bin ich und bin gewiss ein liebes fähiger Mensch mir dem das leben eine tolle Sache ist.wwr das nicht sieht oder meint mich kacke behandeln zu müssen den schmeißt ich raus. Mit einem weinende Auge aber eins zwinkert dem Leben zu.
Echtes leben kann nicht leiden heißen.
Alles liebe
JungeRömerin
NewDay1
JungeRömerin
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:@Gundula
Ja, und damit hast Du das eigentliche Problem der TE schön auf den Punkt gebracht ... es ist nicht DIESER Mann, der sich falsch verhält. Es sind ihre Erfahrungen mit ehemaligen Männern, die sie jetzt so reagieren lassen auf ein völlig natürliches, normales Verhalten in menschlichen Beziehungen und ihre Ängste schüren. Das ist total verständlich, keine Frage, vor allem, wenn man verliebt ist, aber dieser Mann, um den es hier geht, kann nichts dazu! Das ist leider das Dumme, dass wir alte Verletzungen immer mitnehmen in neue Beziehungen. Oder wie es hier wohl einige tun, ihre eigenen negativen Erfahrungen auf andere projizieren.
Und was die Freundschaftsschiene angeht - bei uns Frauen gibt es daraus meistens keinen Weg zurück Die Friendzone ist daher bei Männern auch total gefürchtet. Das gilt aber für Männer nicht, ganz im Gegenteil.
NewDay1
Ex-Mitglied
jane-alone
Zitat:Und was die Freundschaftsschiene angeht - bei uns Frauen gibt es daraus meistens keinen Weg zurück Die Friendzone ist daher bei Männern auch total gefürchtet. Das gilt aber für Männer nicht, ganz im Gegenteil.
jane-alone
NewDay1
Zitat von jane-alone:um ehrlich zu sein, ich weiss nicht wieso und weshalb sich männer uns gegenüber immer wieder so verhalten und wieso ihre gefühlswelt so instabil ist, aber ich weiss, dass es eng mit unserer bedürftigkeit zusammenhängt. daran müssen wir arbeiten ... danke für diese erkenntnis!