Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
jane-alone
Ex-Mitglied
Zitat von Erdkernige:Liebe stylistin;
Hab das jetzt mal gegoogelt.Hammer! Unaussprechlich beknackter seelenloser Grütz!
Ja manchmal denke ich auch es ist immer dasselbe. Aber nein das ist es nicht.
Ich glaube wer tief im Herzen von der Liebe träumt erlebt sie auch eines Tages. Aber es ist noch nicht klar wann und wo.
Ich hab auch echt eine Rucksack voll Mist erfahren aber die Hoffnung gebe ich nicht suf solange ich morgens noch gesund aufwache und noch eine Kopf zum träumen habe.
Es gibt viele tolle und wunderbare Menschen und es gibt die liebe zwischen Mann und Frau ; zwischen Menschen.
Ganz ganz sicher!
Lieber gruss Erdkernige
jane-alone
Ex-Mitglied
Zitat von jane-alone:ich mache mir ja oft darüber hinaus auch immer gedanken was ich getan haben könnte, das ihn dazu getrieben haben könnte sich nicht mehr zu melden. man muss auch immer mal wieder bei sich selber hinschauen, aber ich hab's noch nicht vestanden womit ich ihn von mir weggescheucht haben könnte. vielleicht ist es auch so, dass ich aus spiritueller sicht noch etwas zu lernen habe, bevor die liebe zu mir kommen darf .. tja man muss in alle richtungen denken
jane-alone
jane-alone
Elerya
Zitat:man muss auch immer mal wieder bei sich selber hinschauen, aber ich hab's noch nicht vestanden womit ich ihn von mir weggescheucht haben könnte.
Ex-Mitglied
Zitat von Elerya:Zitat:man muss auch immer mal wieder bei sich selber hinschauen, aber ich hab's noch nicht vestanden womit ich ihn von mir weggescheucht haben könnte.
Nein, im Falle von Ghosting musst du nicht bei dir selber hinschauen. Ich habe auch schon 2x die Erfahrung gemacht und habe das große Glück, im Nachhinein tatsächlich ein Statement dazu bekommen zu haben, warum wieso weshalb... Und ich habe mich in beiden Fällen auch lange gefragt, was ich falsch gemacht habe, da ich auch ein sehr selbstkritischer Mensch bin. Hätte ich mir sparen können...
Im ersten Fall habe ich gedacht, der hätte mich jetzt abgeschossen, weil ich ihm zweimal Treffen abgesagt hatte (nicht aus Desinteresse, es gab ehrliche Gründe, kam aber trotzdem sicher sehr blöd rüber)... Als er sich letztens wieder meldete, habe ich dann nachgefragt, was eigentlich los war vor einem halben Jahr. Da kam, er hätte noch etwas mit seiner Ex-Freundin zu klären gehabt. Das bedeutet für mich sowas wie, die sind wieder zusammen gekommen.
Und mit dem zweiten Fall bin ich tatsächlich jetzt schon seit vier einhalb Jahren sehr gut befreundet. Als wir uns kennen lernten, hat er sich aber auch auf einmal plötzlich nicht mehr gemeldet und dann nach ein paar Monaten wieder. Er hatte sich in seine Nachbarin verliebt. Nach der Aktion empfand ich nichts mehr für ihn, aber es entwickelte sich trotzdem eine Freundschaft. Vielleicht da wir uns ständig über den Weg liefen... Derzeit ist er in mich verliebt und ich nicht in ihn und wir haben daher keinen Kontakt. Das haben wir aber im Gespräch abgesprochen und ich hoffe, dass unsere Freundschaft das übersteht. Hoffe, er hat bald eine Freundin und dann können wir weitermachen wie bisher. Aber so dreht und wendet sich das Blatt...
Also hört auf bei euch zu gucken. Ihr seid nicht der Grund dafür, ganz sicher nicht.
Elerya
Zitat:Ist ja nicht immer so.Ich hab auch einen guten Freund in der Ferne ,...Leider höre ich nichts mehr von ihm.
Ex-Mitglied
Zitat von Elerya:..Bei ihm trifft Ghosting nicht zu....Da ist war alles korrekt...Es ist denk ich egal ob in der Ferne oder nicht.Hab auch einen alten Freund aus frühen Zeiten der in Nürnberg wohnt.Wir treffen uns jetzt.Ich hab ihn in Wathsapp und ab und zu hören wir voneinander...Mehr muss ja auch nicht sein.....Nein ,Er weiss das ich jederzeit für ihn da bin...Jederzeit..!..Ich kann und will auch garnicht mehr immer nur die erste sein die sich meldet.Das ist mir dann auch zu doof....Dann soll es nicht sein ,was mich schon traurig Aber betteln für was ,was der andere nicht wirklich möchte.Nein da geb ich mir auch keine Mühe mehr...........L.g.Wo ein Wille da ein Weg...Das sagt soviel aus....Zitat:Ist ja nicht immer so.Ich hab auch einen guten Freund in der Ferne ,...Leider höre ich nichts mehr von ihm.
Ich glaube, dass es tatsächlich schwieriger ist, eine Freundschaft in der Ferne aufzubauen nach einem Ghosting. Bei uns hätte sich das sicherlich auch nicht so entwickelt, wenn wir nicht in den gleichen Rewe gehen würden und uns auf einmal ständig dort zufällig getroffen hätten...
Mach du doch sonst den ersten Schritt. Ich finde daran nichts verwerflich, wenn du ihn fragst, wie es ihm geht...