285

Ist er wirklich nicht verliebt oder testet er mich nur?

MissWerther69
Liebe Erdkernige,

ich finde er sollte eine Chance bekommen sich zu äussern. Vielleicht kannst du es dir anhören und ihr habt ein gutes Abschlussgespräch. Anders sieht es natürlich aus, wenn er versuchen will, dich wieder in die Freundschaftsschiene oder F+ zu ziehen.
Mein Frosch hat sich jetzt nach 10 Tagen gemeldet. Wie ich vermutet hatte geht es ihm nicht gut, er war auch nicht mehr online und er hat sich für mein Verständnis bedankt, dass ich ihn in der Zeit in Ruhe gelassen habe.

11.09.2016 23:05 • x 1 #181

N
@Erdkernige
Wir geht es dir? Konntest du dich beruhigen?

Pass auf dich auf!

12.09.2016 12:31 • x 1 #182

A

Ist er wirklich nicht verliebt oder testet er mich nur?

x 3

Erdkernige
Liebe Newday

Ja zum Glück ! Ich schaffe es niCht ihn zu blockieren aber ich schaffe es heute nicht mit ihm zu reden.
Ich will es nicht.
Bin ja eh unterwegs und habe echt keine zeit.
Ich hoffe ich bleibe auch für morgen stark.
Aber ein zurück kann es nicht geben. Dafür bin ich doch zu gefestigt in meiner Ansicht was ich mir selbst schuldig bin und welche Behandlung ich nicht dulden kann.
Vielleicht wird es noch ein klärendes Gespräch geben aber ich werde nicht mehr so liebevoll und verständnisvoll sein und er ist definitiv nicht der für den ich ihn hielt
Ich will es schaffen nach vorne zu gucken.
Ich danke dir sehr

12.09.2016 14:42 • #183

N
Blockieren hab ich bis heute nicht geschafft. Ist nun auch nicht mehr nötig.
Wichtig ist ja, dass du dir selbst treu bist und für dich sorgst.
Ich bewundere deine Konsequenz. Davon hätte ich damals gern mehr gehabt. Hat sich alles deswegen unnötig in die Länge gezogen...

Ein Gespräch könnt ihr ja noch führen, irgendwann, wenn's dir nicht mehr so nah geht... und wenn du es dann überhaupt noch möchtest.
Aber das hat Zeit...

Liebe Grüße!

12.09.2016 15:03 • x 2 #184

Erdkernige
Liebe Newday

Das hast du aber lieb gesagt! Aber ich bin nur so konsequent weil ich früher auch jahre brauchte um mich zu lösen.ich weiss ja wohin es mich führen würde und in so ein schlimmes Loch will ich nie wieder abtauchen .
Durch Erfahrung lernt man sich und das leben ja besser kennen.
Und ich möchte entweder noch mal eine richtige liebe finden oder lieber allein sein
Ich hoffe ich bleibe so stark
Aber im mich zu schützen werde ich heute nicht füreinander da sein .

12.09.2016 15:13 • x 2 #185

L
liebe erdkernige,
du machst es gut...du guckst auf dich...und weisst, was du brauchst...

druecke dir die daumen, dass du stark bleibst...du schaffst das

12.09.2016 15:18 • x 1 #186

E
Hallo Leute..Es ist für mich heute auch sehr schwer..l.g.Eure Ivonne

13.09.2016 11:31 • #187

Erdkernige
Hallo ihr LIeben,

erstmal liebe Yvonne, tut mir sehr leid dass es Dir so mies geht! Sende Dir eine Extraportion Erdkernigenpower!

Ich muss euch die Story von gestern Abend erzählen, ich habe wirklich Tränen gelacht und mit meinem besten Freund geschnackt:

Ich gebe zu, ich war geistig umnachtet und habe ihm gestern kurz nach 21 Uhr geschrieben wir können uns gerne mal unterhalten. Ich wollte noch mal abschliessend einige Dinge sagen und mir anhören was er mir zu sagen hat und warum er überhaupt anrufen will.

Da schrieb er mir doch tatsächlich er würde sich gleich melden, er schaue grade einen Bericht über Demenz, das sei so spannend!

Der Hammer ist, er weiss genau dass ich eine Macke habe und die ist folgende: Ich hasse es wenn jemanden Fernsehgucken wichtiger ist, als mit mir zu reden. Denn ich selbst lebe schon Jahre ohne Fernseher, ich kann dem ganzen nichts abgewinnen und gucke mal bei Youtube Dokus oder Großstadtrevier.

Die NAchricht von ihm fand ich so Hammer beknackt dass ich geantwortet habe, ist mir zu spät brauchen dann gar nicht mehr reden.

Dann schrieb er noch ob ich wirklich nicht mehr telefonieren möchte, ich schrieb nein.

Und dann schrieb er mir eine Gute Nacht und schickte mir noch ein Foto von einem Trecker. Er fährt ja so gern Trecker.

Oh Mann da bin ich echt zusammengebrochen udn habe Tränen gelacht und hatte keinen Entzug mehr, ich hatte DIE pure Ernüchterung! So jemanden hab ich noch hinterhergeheult, mir Gedanken gemacht und pipapo.

Das Ding ist gegessen, also mit dem rede ich nie wieder auch nur ein Wort!

Unfassbar, es war seine verkackte Idee, mich anzurufen und dann ist plötzlich ein Bericht über Demenz wichtiger!

Und dann das Treckerfoto! Das war zuviel! Also mal ehrlich, der hat in der ganzen ZEit mit mir nichts gerafft und mich keinen Fitzel kennengelernt. Es war eine einzige Illusion.

THema durch.

Das nur zum Abschluss dieser geschichte.

Jetzt bin ich total erleichtert und froh, muss keinen Gehirnschmalz mehr investieren sondern kann leben. Pläne machen, mich bewegen, mich der Welt zuwenden, für mich sorgen und das Leben mit meiner Tochter geniessen.

Echt, so ein Quark! Das war mit die beknackteste und lächerlichste Geschichte die mir seit langem untergekommen ist. Kaum zu toppen!

Also einen schönen Abend und herzliche Grüße
Erdkernige

13.09.2016 19:12 • x 5 #188

L
die kannst dann beim naechsten maedels-abend zum besten geben...tja, treckerfahrer

13.09.2016 19:17 • x 1 #189

N
Zitat von Erdkernige:
Da schrieb er mir doch tatsächlich er würde sich gleich melden, er schaue grade einen Bericht über Demenz, das sei so spannend!

Und dann schrieb er mir eine Gute Nacht und schickte mir noch ein Foto von einem Trecker. Er fährt ja so gern Trecker.

Ja, Demenz is schon ne ernstzunehmende Angelegenheit.. Kann man sich nicht früh genug drüber informieren..
Also, sag mal... Von welchem Planeten kommt der denn? So ganz klar ist der aber auch nicht...

Na bitte, viel Lärm um nichts und er lebt lustig weiter in seinem rosaroten Luftschloss und träumt vom Trecker fahren..

Hast alles richtig gemacht. Gratuliere nochmal recht herzlich!

13.09.2016 19:28 • x 1 #190

L
jetzt wird @Erdkernige dement werden...treckerfahrer?...war da mal was?

13.09.2016 19:31 • x 1 #191

Erdkernige
Ja Mädels ganz im Ernst : das die Story so lustig endet und ich auf dem Boden der Tatsachen auf dem Teppich von demenz und trecker davon fliege aus dem Land des Kummer s hätte ich nicht gedacht !
Schön wenn man so überrascht wird@
Happy end für mich in Sachen aufwachen- Sumpf für ihn in Sachen bloß nicht weiterentwickeln

13.09.2016 19:37 • x 3 #192

E
Zitat von Erdkernige:
Ja Mädels ganz im Ernst : das die Story so lustig endet und ich auf dem Boden der Tatsachen auf dem Teppich von demenz und trecker davon fliege aus dem Land des Kummer s hätte ich nicht gedacht !
Schön wenn man so überrascht wird@
Happy end für mich in Sachen aufwachen- Sumpf für ihn in Sachen bloß nicht weiterentwickeln

Schön das es Dir wieder besser geht!.Ich war ja jetzt eine Weile nicht hier,aber .ich überlege eh ob ich hier aussteig.Sofern mir der Austausch gut tut.weiss ich nicht ob das hier für mich eine gute Idee war...Vom.Regen in die Traufe.....Ich hab keine Lust mehr .Das was ich gern hätte funktioniert nicht.Man bleibt einfach nur noch im Regen stehen.L.g.

13.09.2016 22:39 • #193

J
Guten Morgen kernige Hamburgerin,
die Dorfjungen (Landeier) fahren wohl alle gerne Trecker. Das kommt mir sehr bekannt vor.
Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß bei den bevorstehenden Treffen in und um HH. Grüße mal bitte Paloma Schmaloo ganz lieb. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter Gesundheit und Glück.

Da ich Luchadora als Gast in den Threads la Villa, Morgenkreis, Wie geht es Dir heute.. nicht schreiben kann mache ich das hier.

Liebe Lucha , ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Freu(n)de, Glück, Gelasssenheit.
Bleib' so, wie Du bist.
Alles Gute und heute eine schöne Feier! Ich erhebe meinen Kaffeepott auf Dich..

14.09.2016 06:51 • x 2 #194

T
Hallo @Erdkernige !
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ganz viel Liebe/Glück wünsche ich Dir.
Liebe Grüße.

29.01.2018 05:08 • #195

A

x 4