285

Ist er wirklich nicht verliebt oder testet er mich nur?

S
@Erdkernige

Sei stolz auf dich. Du handelst jetzt und setzt klare Linien, das finde ich klasse.

08.09.2016 10:04 • x 1 #166

Erdkernige
Liebe Jane
Ich danke dir sehr.
Und stress dich nicht so sehr dass du noch mitten drin hängst.manchmal braucht man einfach seine zeit bis man gehen kann.Es ist verdammt hart und schwer so konsequent zu sein und ich kann selbst nicht glauben dass ich das seit Sonntag durchziehe. Heute habe ich dauernd gedacht dass es nicht wahr sein kann dass es vorbei ist und ich fühle mich ziemlich bescheiden.zim Glück habe ich die nächsten tage eine a. Voll um die Ohren; komme nicht zum grübeln aber vom glücklich sein und klar sehen bin ich heute Lichtjahre entfernt. Ich bin entsetzt im Reich der Realität und es kommt mir heute ziemlich exakt so beknackt vor wie das Land der Illusion aus dem ich grade Sonntag geflüchtet bin.
Aber aus stolz werde 7ch niemals einknicken.ich melde mich niemals wieder. Sonntag ist gewesen und wenn er es nicht mal für nötig hält mir ein Tschüss zurück zu schicken ist es so.

Es tut mir sehr leid dass du noch im Land der Illusion leidest aber es ist alles auch überhaupt nicht einfach.
Ich kann leider heute auch nichts schlaues sagen oder schreiben.heute bin ich einfach nicht guter Dinge und weiss nicht wo meine Seele und mein Vertrauen in die Schönheit des Lebens sich grade rum treiben. Bei mir sind sie jedenfalls ich oder ich bin zu sehr im Gedanken Karussell um sie zu bemerken.
Ich hoffe so sehr dass Freitag dich nicht runterzieht.
Ich drück dich 9

08.09.2016 18:33 • x 1 #167

A

Ist er wirklich nicht verliebt oder testet er mich nur?

x 3

J
genau liebe erdkernige .. die zeit wird die schmerzen lindern und irgendwann heilen. wirst sehen, das wird von tag zu tag leichter .. ich kenn das doch alles.
Zitat:
Es tut mir sehr leid dass du noch im Land der Illusion leidest

nein, nein - illusionen darüber, ob der etwas ernsteres möchte mache ich mir hier eigentlich keine, das war relativ früh alles ziemlich klar. ich bin nur schon seit einiger zeit in dem zwiespalt, ob ich denn eine reine s.uelle beziehung mit ihm genießen könnte. aber ich muss jetzt doch eingestehen, dass ich es nicht kann - zumindest nicht ohne zu leiden. wenn du das mit illusion gemeint hast .. ok, dann hatte ich es anfangs falsch vestanden.

hatte heute einen wunderschönen sommertag am see mit meiner süßen. wir haben ja noch sommerferien hier in bw .. drück dich

08.09.2016 18:48 • x 1 #168

Erdkernige
Liebe Jane,

Du wirst Deinen Weg gehen und schon noch zur richtigen Zeit das für Dich richtige tun. Das ist doch klar!
Freut mich total dass ihr so einen schönen Sommertag hattet. Ich hatte leider heute Zahnreinigung. Aber naja, glänzende Zähne sind auch gut. Denn schliesslich ist LÄcheln die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen
Ich hoffe sehr dass Du Deinen Weg wiederfindest. Und heute denke ich, auch wenn wir uns in SAchen LIebe vielleicht nicht mit Ruhm bekleckert haben, so haben wir Erfahrungen gesammelt und viele Treppen und Stufen erkundet. Das ist doch auch schon mal was wert. Eines Tages werden wir das was wir erträumen hoffentlich erlangen! und bis dahin sind wir lebendig und machen aus den Tagen das BEste.
Liebe Grüße
Erdkernige

08.09.2016 21:31 • #169

J
ach liebe erdkernige,

heute war mein tag 1.
gestern hatte er sich noch gemeldet und gefragt wie's mir ginge und dann sagte ich: nicht gut. er wollte wissen warum und so kam es, dass ich gestern abend noch hingefahren bin. ich hab's tatsächlich gemacht. alles beendet. ich kann's selbst nicht glauben. er war ebenfalls überrascht. sagte, dass er es schade fände, aber mich gut verstehen kann. das war's. danach war mir hundeelend. in seinem treppenhaus hab ich mir dann noch den fuß verstaucht, weil ich völlig neben mir stand. heute kommt mir das alles wie ein böser traum vor und ich wünschte ich könnte endlich aufwachen. warum fühlt sich das so schlecht an? .. ich hatte gehofft erleichtert zu sein, aber das bin ich überhaupt nicht .. hatte so nen miesen tag heute.

wie geht es dir? heute war dein 3. tag, oder?

lieben gruß
jane

09.09.2016 19:46 • x 2 #170

Erdkernige
Liebe Jane

Oh mann wie krass.hammer dass du es gestern geschafft hast !
Ich habe heute Tag 5 und fühle mich mies einfach mies
Am liebsten würde Ich ihn anrufen und ihm meine Meinung sagen aber das tue ich natürlich nicht.
Es wird nie wieder ein gespraech geben.
Mir tut s auch noch weh. Kommt alles zusammen. 16 Jahre irgendwie nur Kummer in Sachen mann.das liegt mir seit gestern wie Blei auf der Seele und beschwert mich.
Der Gedanke dass es immer so weiter geht: zurück ziehen; alleine sein; vielleicht wieder jemanden kennenlernen und wieder herzschmerz usw und fuer Jahre vergehen....Sorry aber seit gestern seh Ich irgendwie nur schwarz
Kann dich total verstehen.
Ist einfach Nicht leid und tut verdammt weg.
Drück dich

09.09.2016 20:19 • x 2 #171

J
Zitat:
Sorry aber seit gestern seh Ich irgendwie nur schwarz

das ist auch dein gutes recht. dafür musst du dich nicht entschuldigen. wenn es dir besser geht - und das wird es - kommt auch wieder ein bisschen farbe mit dazu

09.09.2016 20:43 • x 1 #172

M
Hallo Erdkernige,

Zitat von Erdkernige:
Ich habe heute Tag 5 und fühle mich mies einfach mies

Das ist normal, das ist der Entzug. Geh liebevoll mit Dir und Deinem Kind um, unternehmt was, gönnt euch was. Sei stolz, daß Du es bisher geschafft hast und jeder Tag, denn Du auf die 5 dazu addieren kannst, bringt Dich weiter vom Schmerz weg, auch wenn Du es erst einmal nicht bemerkst.

LG
M.

11.09.2016 10:50 • x 1 #173

Erdkernige
Lieber M.

Ich danke dir.das Wort Entzug hat mir heute sehr geholfen. Nach dem schlimmen DurchHänger heute früh hatte ich einen ganz tollen tag mit meiner Tochter und fühle mich als hätte ich Urlaub gemacht
Entzug! Das ist ja so klar; das ist wie wehen atmen bei einer Geburt : man kommt von lauter Gefühlen nicht drauf!
Der Gedanke dass ich Entzug von meiner Illusion habe beruhigt mich so sehr
Plötzlich Hab ich kein schlechtes gewissen mehr mir selbst gegenüber sondern Verständnis.
7 Tage habe.ich geschafft ich schaffe auch die nächsten

Dank euch
Liebe grüsse
Erdkernige

11.09.2016 17:49 • #174

Erdkernige
Hilfe er hat mir geschrieben!
Was tue ich bloß?
Er schreibt ganz höflich ob es in Ordnung wäre wenn er morgen abend anruft.

Hilfe!

11.09.2016 21:48 • #175

N
Erstmal tust du gar nichts. Hole tief Luft und beruhige dich. Und dann versuche dich auf dich zu besinnen.

11.09.2016 21:59 • x 1 #176

Erdkernige
Danke liebe newday,
Ja ich bin ja nicht verpflichtet zu antworten.

Auf mich besinnen.oh das fällt mir grade schwer!

11.09.2016 22:02 • #177

L
Zitat:
Ich hab ganz lieb geschrieben dass ich nicht nahtlos in eine Freundschaft übergehen kann weil es mir damit nicht gut geht und dass er mich bitte nicht mehr kontaktieren soll.hab ihm auch ehrlich geschrieben dass mir jeder Moment etwas bedeutet hat und dass es mir einfach nur weh tut wenn er anruft und ich seine Stimme höre.

das hattest du ihm doch geschrieben...ich finde ihn da gerade respektlos...

blockiere seine nummer...dann kann er dich nicht mehr erreichen...

11.09.2016 22:02 • x 1 #178

Erdkernige
Liebe lucha dora

Ich danke dir. Ja es ist wahr. Es geht nicht.
Ich muss es schaffen.zum Glück bin ich morgen abend zum grillen eingeladen und habe eh keine Zeit.

Lieber gruss Erdkernige

11.09.2016 22:23 • x 1 #179

L
Zitat von Erdkernige:
Liebe lucha dora

Ich danke dir. Ja es ist wahr. Es geht nicht.
Ich muss es schaffen.zum Glück bin ich morgen abend zum grillen eingeladen und habe eh keine Zeit.

Lieber gruss Erdkernige

ok, du bist beim grillen...trotzdem solltest du ihn blockieren, sonst meldet er sich einen anderen tag...und schmeisst wieder damit das gedankenkarussell an...tu es dir zuliebe

liebe gruesse

11.09.2016 22:38 • #180

A

x 4