Hallöchen,
ich danke euch für eure Beiträge.
MissWerther, wie geht es Dir denn am 8. Tag danach?
Und LonelyXmas, ja ich denke ich habe es vermasselt, weil ich ihm einfach zu schnell das Gefühl gegeben haben, dass ich GEfühle für ihn habe. Ich habe es nie gesagt, aber ich bin ein sehr gefühlvoller, herzlicher und liebevoller Mensch, auch generell im Leben, wenn ich Menschen mag und das mit dem Rar-machen habe ich nicht hinbekommen. Ich hatte halt gedacht, ich bin einfach wie ich bin und dann kann es nicht verkehrt sein.
Konstantin, vielen Dank auch für Deinen Hinweis. Ja, das Ding ist, ich hatte tatsächlich ein Bauchgefühl, dass auf einmal etwas anders ist. er hatte mir zwar das Gefühl gegeben, dass es total schön für ihn ist und hat die ersten Wochen ganz klar gebaggert und ich weiss nicht, an welchem Punkt er sein Interesse verloren hat. Ich weiss wirklich nicht warum, aber ich weiss wie er plötzlich nur noch von Arbeit Arbeit Arbeit geredet hat und wie er auch einmal meinte Ich bin eigentlich auch ein Eigenbrötler. Das war letzte Woche irgendwann. Nachdem ich bei ihm war für 4 Tage.
Ich denke ganz ehrlich, dass er einfach noch nicht so weit ist sich wirklich auf jemandenzulassen. Er behauptet es zwar, aber er war 8 Jahre mit seiner ersten großen LIebe zusammen, er ist erst 32 und erst 1,5 Jahre von ihr getrennt und hatte in der ZEit mal kurze Bekanntschaften, aber nur wenige.
Ich finde ihn einfach in der Hinsicht noch jung, unerfahren und denke er hat noch nicht richtig abgeschlossen. Erste große Liebe und 8 Jahre ist einfach eine lange Zeit und eine schmerzliche Erfahrung.
Jedenfalls hab ich jetzt dank euer aller Antworten und dank dem Schreiben hier das Gefühl, ich verplempere wertvolle Energie und Zeit, wenn ich mir da Hoffnungen mache.
Mag ja sein, dass sich da noch mal was entwickelt, aber abrufbereit hier warten und grübeln, das seh ich einfach gar nicht ein.
Dafür bin ich mir mittlerweile nach all meinen Erfahrungen echt zu schade.
ich hatte leider immer Pech in Sachen Liebe, dafür gibt es natürlcih immer viele Gründe und ich hab noch viel zu lernen: Aber ich träume nach wie vor von einer echten PArtnerschaft, in der man man selbst sein darf und in der beide sich dazu verhelfen, sich zu entfalten und zum Besten zu entwickeln.
Ich träume davon, dass man jemanden findet, mit dem man gemeinsam brennt, eine Sprache spricht und aufbricht in ein neues Terrain des Lernens und Liebens.
Ich sehe gar nicht ein, meine Zeit weiter mit leiden und mies fühlen zu verschwenden. Wenn er nicht verliebt ist, ist es sein gutes Recht, soll er seine Gründe haben, aber dann noch an mir zu hängen und nahtlos in eine Freundschaft über zu gehen, finde ich schon schräg. Wenn ich ihm so gut tue und er mich für so eine tolle Frau und so einen wertvollen Menschen hält, dann kapier ich das ganze einfach nicht und dann will ich es jetzt grade auch einfach gar nicht weiter kapieren.
ich werde jetzt darauf achten, dass es MIR gut geht und meine Aufmerksamkeit auf mich richten.
Auf jeden FAll mache ich mich nicht weiter zum Affen, in dem ich innerlich träume, hoffe und um seine Aufmerksamkeit bettel.
Ich denke ein Rückzug von meiner Seite ist erstmal angebracht. Denn seit gestern Abend fühle ich mich irgendwie wieder lebendig, hab Lust PLäne zu machen und mich um mich zu kümmern.
GUt ich hab jetzt auch hier gut reden, hier sind Gleichgesinnte und man darf mal alles raushauen, wenn dann das Telefon nachher klingeln sollte werde ich Herzrasen kriegen und alles vergessen.
Ich werde dann einfach hier in meinem Thread weiterschreiben ok? Also wenn er nachher anrufen sollte, geh ich nicht ran, sondern schreibe hier.
Ich schaff das sonst nicht denke ich.
Jetzt backe ich erstmal einen fetten Pflaumenkuchen, nach einer Woche kaum essen und heulen und grübeln und mich -zum-Affen-Machen langt es.
Ich danke euch von HErzen dass ich euch gefunden habe und mich hier erstmal festhalten kann um mich selbst wieder zu finden.
Ich weiss dass es lächerlich ist, nach 8 WOchen, aber es war das erste Mal seit 6 JAhren dass mich jemand umgehauen hat, ich verliebe mich normalerweise überhaupt nicht einfach so schnell über beide Ohren.
Das wurmt mich total!
Alles LIebe erstmal für euch und hoffentlich habt ihr einen tollen Tag
Erdkernige
03.09.2016 13:12 •
x 3 #16