Erdkernige
- 146
- 2
- 259
Ex-Mitglied
NewDay1
Zitat von Erdkernige:Wird schon werden und ich weiss dass ich das richtige getan hab.
Leiden und unehrlich sein ist niemals richtig. Und das ist doch schon mal ein Erfolg.früher hab ich mich noch verbogen und hab ständig mein bauchgefuehl ignoriert.da war ich nicht so klar und stark.
Naja
Sorry wenn ich hier rumsülze aber es ist tag 1.
Zitat:Entweder ist ein Mann in mich verliebt oder nicht.
Abwarten und hoffen kann ich nicht bringen.klar hoffe ich auf ein grosses wunder aber er wird mich einfach vergessen und eines Tages eine andere kennenlernen.
Alleine schon das: stell dir vor ich gehe eine Freundschaft ein und dann lernt er eine andere kennen und ich soll das dann noch toll finden und mich freuen.
Ne ne ne
Ex-Mitglied
Zitat von Erdkernige:Liebe Stylistin
Das tut m8r echt leid.
Keine Chance dass sich das bei dir noch mal mit ihm ändert?
@all: Tag 1 habe ich fast geschafft. Heute abend bin ich zum telefonieren mit einer Freundin verabredet und zum Glück hat die Schule wieder angefangen. Jetzt herrscht wieder Alltagsgetümmel.
Ich bin traurig aber nur weil ich meine Illusion aufgebe und weil ich über vieles nachdenke bezüglich traum von der Liebe; Erfahrungen; Zukunft und die Erinnerungen an die schönen Momente.
Wird schon werden und ich weiss dass ich das richtige getan hab.
Leiden und unehrlich sein ist niemals richtig. Und das ist doch schon mal ein Erfolg.früher hab ich mich noch verbogen und hab ständig mein bauchgefuehl ignoriert.da war ich nicht so klar und stark.
Naja
Sorry wenn ich hier rumsülze aber es ist tag 1.
Bin noch bisschen benommen vom Nebel der Illusion.
Schönen abend und lieber gruss
Erdkernige
Zitat:Vielleicht war das alles ein Fehler..und ich begeh jetzt mit dem Beitrag den nächsten..Mir tut es leid wie es jetzt ist..
Ex-Mitglied
Zitat von Lichtstrahl:Zitat:Vielleicht war das alles ein Fehler..und ich begeh jetzt mit dem Beitrag den nächsten..Mir tut es leid wie es jetzt ist..
@Stylistin75
ich hab mal irgendwo gelesen, es gibt keine Fehler die man macht, es sind Herausforderungen.
Du machst das, was du für richtig hälst oder was du gerade ertragen kannst. Sei nicht so hart mit dir. Es ist dein Leben und du entscheidest für deine Handlungen. Und auch nur du wirst die Konsequenzen daraus haben.
Es steht keinem zu darüber zu werten oder urteilen. Vertraue einfach nur dir selbst und höre auf dein Bauchgefühl, dass wir dir im Zweifel sowieso sagen, ob es richtig oder falsch ist
whynot60
Trinity744
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Hallo!
@manfredus
Ja, in dieser nun verfahrenen Situation ist es sicher besser, eine klare Ansage zu machen, wenn man es ansonsten nicht aushält und unter dem Kontakt leidet.
Ich wäre halt etwas abwartender gewesen, weil es eben auch sein hätte können, daß die Aussage des Freundes der TE (nicht verliebt) eine Schutzbehauptung aufgrund seiner Unsicherheit war.
Manches wächst bisweilen sehr langsam, und dann bringt es nichts, wenn man es vorzeitig aus dem Boden reißt. Und 2 Monate finde ich nicht so lange, wenn sich eine Beziehung anbahnt.
Aber für die TE war es sicher die richtige Entscheidung. Das kann letztlich ja jeder nur für sich selber wissen bzw. vielmehr spüren.
NewDay1
jane-alone
Zitat:Das hast Du schön gesagt! Ich neige ja dazu, die Menschen immer nach ihren Taten und nicht ihren Worten zu beurteilen. Und nach dem, was die Erdkernige von ihm erzählt hat, fand ich seine Handlungen schon sehr verliebt. Und wenn da eine Diskrepanz ist zwischen Taten und Worten, dann stimmt da meistens was nicht. In diesem Fall hätte ich auch auf Unsicherheit getippt
Zitat:Normalerweise ist die Diskrepanz ja eher umgekehrt, wenn Männer was Böses im Schilde führen. Dann wird halt erzählt, wie verliebt man doch ist und so weiter, um S. zu haben, zum Beispiel, aber die Handlungen lassen eben nicht auf Verliebtheit schließen. Wenn sich ein Mann zum Beispiel nur alle zwei Wochen mal meldet und dann von großer Liebe säuselt, um ein Date zu bekommen, dann stimmt da ja auch was nicht. Nur ist in dem Fall klarer, WAS da nicht stimmt
manfredus