Kaetzchen
- 88699
Kaetzchen
Zitat von Erdkernige:Liebe Kätzchen
Ja wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen?.ach ja ich wollte noch weiter leiden und auf ein wunder hoffen. *zwinker
Aber das Wunder kommt nur wenn man wirklich selbst verantwortlich und ehrlich ist.
Ja das werde ich tun!
Ich will es nicht aber ich muss es.sobst ändert sich nichts
Ich danke dir.
Vielleicht rufe ich ihn nachher an und sage ihm das. Dann herrscht Klarheit .so Denke ich ständig er ruft an und bin nicht bei mir sondern durcheinander.
Oh mann ich hoffe ich bin so stark
Aber es geht nicht anders
Liebe grüsse
Erdkernige
Kaetzchen
Zitat von manfredus:Zitat von Kaetzchen:Dann würde ich für mindestens ein paar Wochen wirklich keinen Kontakt aufnehmen, und wenn er sich zwischendurch meldet, abwägen, was Du an Kontakt zurückgeben kannst und möchtest oder lieber nicht, je nachdem, wie er sich meldet (sollte er z.B. plötzlich sehnsüchtig werden, schreiben, ich vermisse Dich oder so was, dann wäre das ja durchaus ein positives Zeichen
Super, jetzt empfiehlst Du Ihr eine emotionale Erpressung. Der Plot hier nimmt langsam richtig Fahrt auf. Ist sicherlich auch eine gute Basis für egal, was sich DARAUS entwickelt.
Gruß
M.
manfredus
Zitat von Kaetzchen:Er möchte nur eine Freundschaft, sie will das aber nicht, weil sie mehr Gefühle für ihn hat, also schützt sie sich selbst (was genau richtig ist) und teilt ihm mit, dass ihr eine Freundschaft leider nicht reicht.
Im Ernst, emotionale Erpressung? Du bist ja ein feines Früchtchen ...
Zitat von manfredus:Zitat von Kaetzchen:Dann würde ich für mindestens ein paar Wochen wirklich keinen Kontakt aufnehmen, und wenn er sich zwischendurch meldet, abwägen, was Du an Kontakt zurückgeben kannst und möchtest oder lieber nicht, je nachdem, wie er sich meldet (sollte er z.B. plötzlich sehnsüchtig werden, schreiben, ich vermisse Dich oder so was, dann wäre das ja durchaus ein positives Zeichen
Super, jetzt empfiehlst Du Ihr eine emotionale Erpressung. Der Plot hier nimmt langsam richtig Fahrt auf. Ist sicherlich auch eine gute Basis für egal, was sich DARAUS entwickelt.
Gruß
M.
manfredus
Zitat von Erdkernige:Wenn dir das hier zu doof ist dann zwingt dich keiner hier mitschreiben.
jane-alone
manfredus
jane-alone
Ex-Mitglied
NewDay1
Elerya
jane-alone
Zitat:Ehrlich wäre, wenn die TE ihn anruft und ihm sagt, dass die Zeit schön war, Sie an einer Freundschaft jedoch nicht interessiert ist und ihm alles Gute wünscht.
Was er draus macht, ist total irrelevant. Wichtig ist, dass die TE ihren Bedürfnissen nachgeht und sich auf sich konzentriert
manfredus
Zitat von jane-alone:genau an diesem punkt waren wir angekommen als uns genau deswegen emotionale erpressung vorgeworfen wurde.
NewDay1