Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
Zitat von Sonnenblume53:Er hatte doch jahrelang zwei Frauen, ist es so gewohnt, mit allen Lügen.
Gast2017
Zitat von BGM2017:Weil sie keine Perspektive mehr sieht und ihn nicht mehr will? Weil sie ein neues Leben ohne ihn anfängt?
Gast2017
Zitat von BGM2017:Ob sie einen Neuen hat, weiß ich nicht. Und *viel Zeit* verbringt sie ja nun nicht mit ihm. Es ist ab und zu. Und er kann mir dafür immer gute Gründe nennen. Wirklich. Sie haben beruflich Schnittstellen und er kümmert sich um die Dinge, die sie nicht machen kann. Eben v.a. im Garten.
BGM2017
Zitat von BGM2017:Ihr tut mir wirklich unrecht. Daß er nicht ganz bei mir ist, diese Einschätzung von Euch habe ich sehr wohl angenommen und dafür danke ich Euch auch! Aber alle Bemühungen von mir, einen Weg zu finden, unsere Beziehung noch weiter zu stabilisieren, stampft Ihr in Grund und Boden. Ich verstehe nicht warum.
regenbogen05
Zitat von BGM2017:Aber alle Bemühungen von mir, einen Weg zu finden, unsere Beziehung noch weiter zu stabilisieren, stampft Ihr in Grund und Boden. Ich verstehe nicht warum.
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Ihr tut mir wirklich unrecht. Daß er nicht ganz bei mir ist, diese Einschätzung von Euch habe ich sehr wohl angenommen und dafür danke ich Euch auch! Aber alle Bemühungen von mir, einen Weg zu finden, unsere Beziehung noch weiter zu stabilisieren, stampft Ihr in Grund und Boden. Ich verstehe nicht warum.
Der Garten ist ja erst seit ein paar Wochen Thema und er ist echt sehr groß mit vielen Bäumen und Hecken etc.. Das kann sie alleine unmöglich bewältigen.
Gast2017
Der Garten ist ja erst seit ein paar Wochen Thema und er ist echt sehr groß mit vielen Bäumen und Hecken etc.. Das kann sie alleine
unmöglich bewältigen.
Irrlicht
Zitat von BGM2017:Aber alle Bemühungen von mir, einen Weg zu finden, unsere Beziehung noch weiter zu stabilisieren, stampft Ihr in Grund und Boden. Ich verstehe nicht warum.
Gast2017