BGM2017
- 89627
BGM2017
Gast2017
BGM2017
Gast2017
BGM2017
Zitat von BGM2017:Weil sie keine Perspektive mehr sieht und ihn nicht mehr will? Weil sie ein neues Leben ohne ihn anfängt?
regenbogen05
Zitat von BGM2017:Vielleicht muß ich warten, bis sie ganz geht, auszieht. Dann wird er an der Stelle nicht mehr getriggert und dann ist der Schnitt sauber vollzogen und spätestens dann kann unsere gemeinsame Zukunft beginnen.
trost
Zitat von BGM2017:Vielleicht muß ich warten, bis sie ganz geht, auszieht. Dann wird er an der Stelle nicht mehr getriggert und dann ist der Schnitt sauber vollzogen und spätestens dann kann unsere gemeinsame Zukunft beginnen..
Zitat:der Schnitt sauber vollzogen
Zitat:Ich habe das verstanden und ihm auch freie Hand gelassen, das zu regeln, also seinen Abschied und seine Trennung von ihr, weil ich ihm vertraut habe
BGM2017
Zitat von trost:Wenn sie ihn nicht mehr will?
Dann wäre das schon längst passiert. Sie hat immer noch keinen Neuen Macker. Sie hat immer noch viel Zeit mit ihm.
Warum? Weil er eben immer noch präsent ist.
BGM2017
regenbogen05
Zitat von BGM2017:Und *viel Zeit* verbringt sie ja nun nicht mit ihm. Es ist ab und zu. Und er kann mir dafür immer gute Gründe nennen. Wirklich. Sie haben beruflich Schnittstellen und er kümmert sich um die Dinge, die sie nicht machen kann. Eben v.a. im Garten.
Zitat von BGM2017:
So halte i h es ja schon seit 6 Monaten.
Zitat von BGM2017:Ich sehe es so, daß wir aus der Affären-Konstellation heraus Irritationspotenzial mit in unsere Beziehung gebracht haben und ich nun eine Krise herbeirede, die wir nicht haben. Ich bin ein sehr positiver, lebensbejahender Mensch. Damit bin ich immer gut gefahren. Warum nicht jetzt auch? Ich glaube an die Kraft und Macht unserer Liebe, alleine so kann ich eine gemeinsame Zukunft gestalten. Was soll daran falsch sein?
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Da hast du vielleicht Recht, Gast, das sehe ich mittlerweile auch so. Vielleicht muß ich warten, bis sie ganz geht, auszieht. Dann wird er an der Stelle nicht mehr getriggert und dann ist der Schnitt sauber vollzogen und spätestens dann kann unsere gemeinsame Zukunft beginnen.