1705

Ist er wirklich bei mir

E
Zitat von trost:
Was für ein Ziel, wenn es so unehrlich und so wenig authentisch ablaufen muss?

Im Krieg und in der Liebe....

Unehrlich ja.

Wenig authentisch?

Wer mag denn beurteilen, wann und wie die Teilnehmer dieses Dreiecks authentisch sind?

Ich kenne keinen von ihnen genau genug, um das zu können. Gab es überprüfbare Hinweise?

02.05.2017 18:16 • #946

B
Zitat von Gast2017:
Deshalb gehe ich eher davon aus, dass die Trennung von ihr ausgesprochen wurde.

Ich glaube, daß habe ich schon geschrieben, bin aber unsicher ... Also, als alles raus kam, hat sie ihn gebeten, das Haus zu verlassen. Darufhin kam er zu mir. Darüber lässt sich klar diskutieren. Einige Wochen später hat sie ihn um eine Chance gebeten, was er nicht wollte. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das ist doch eindeutiger Klartext zu meinen Gunsten. Damit hat er sich klar zu mir bekannt.

02.05.2017 18:32 • #947

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

U
Jetzt mal kurz ernst hier.
Das meinst du alles nicht so, oder?!? Du machst ein online Experiment für die Bild der Frau oder so. Oder? Bitte sag, das war alles Spaß!
Klares Statement, weil er nach ein paar Wochen nicht zurück wollte?!

Der Typ ist ein Feigling, er geht immer den Weg des geringsten widerstandes und soll dann zurück wollen, als es gerade nicht sehr kuschelig bei der 1. Frau ist?

Ich habe echt selten hier im Forum jemanden gelesen, der weniger bei sich ist, weniger Würde hat und weniger ehrlich ist.

Nochmal: warum bist du dir nicht mehr wert und sprichst zumindest dein Objekt der Begierde mal klar auf sein ambivalentes Verhalten an?

Wenn er dich achtet muss er doch auf deine Gefühle und Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Aber dazu gehört natürlich, dass du es ansprichst, ehrlich zu ihm bist.
Aber ihr passt schon gut zusammen, jeder von euch hält sich die Augen, Ohren und Mund zu und macht sich die Welt wie es ihm gefällt.

02.05.2017 18:46 • x 5 #948

E
Liebe TE.

Klarer Fall von welche Miele wäscht meine Wäsche.

Ein Wackelpeter

02.05.2017 18:48 • x 2 #949

U
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe TE.

Klarer Fall von welche Miele wäscht meine Wäsche.

Ein Wackelpeter

@frischgeföhnt
Das ist jetzt aber gemein von dir! Da geht's bestimmt nicht nur um die Miele, da geht's um viiiieeeel mehr. ZB wer gerade besser sein Händchen hält und lieb zu ihm ist...

Das MUSS liebe sein!

02.05.2017 18:53 • x 2 #950

Vegetari
Zitat von BGM2017:
Also, als alles raus kam, hat sie ihn gebeten, das Haus zu verlassen. Darufhin kam er zu mir.

Das würde wohl jeder gesunde Menschenverstand sagen , wenn man betrogen wird!

Deine Karte hat also alles offen gelegt und seine Frau konnte daraufhin ja nicht anders handeln.

Er kam zu Dir , weil er bei Dir Asyl bekam..., also aus der Not heraus, nicht freiwillig ist er zu Dir gekommen.

Zitat:
Einige Wochen später hat sie ihn um eine Chance gebeten, was er nicht wollte.

Sie wollte ja die Trennung nicht , davon war ja vorher nicht die Rede, sie wusste auch vorher nichts von euch!
Ich vermute , er wollte ihr zu dem Zeitpunkt keine Chance geben , weil er bei Dir mehr Energie bekommt , als von ihr ...allerdings ist die Entscheidung ja nicht erwachsen , weil er seine und die Ehe-Probleme vorher nicht versucht hat zu lösen!

Zitat:
Damit hat er sich klar zu mir bekannt.

Ja, BGM ! Er hat sich klar zu Dir bekannt , weil Mammi ( Du ) es so wollte , es war aber keine freiwillige aus- sich -selbst heraus-Entscheidung!

02.05.2017 19:13 • x 2 #951

A
Wackelpeter Waldmeister - liebe ich auch so sehr

02.05.2017 19:26 • #952

E
Zitat von Ukulele:

@frischgeföhnt
Das ist jetzt aber gemein von dir! Da geht's bestimmt nicht nur um die Miele, da geht's um viiiieeeel mehr. ZB wer gerade besser sein Händchen hält und lieb zu ihm ist...

Das MUSS liebe sein!

Ja..natürlich. ..was sonst..
Ich bin ein schlimmer Mensch.
Auf mich wartet ewige Verdammnis im Fegefeuer................nicht .

@Vegetari

Ob die TE die Mami ist oder die EF mit der Miele?

Er braucht halt viel Betreuung, denn der kleine Peter Wackel weiß gerade nicht weiter.

02.05.2017 19:31 • x 1 #953

S
Zitat von Ukulele:
.

Das MUSS liebe sein!

Klar! Klingt allemal besser als Bequemlichkeit und Egoismus.

02.05.2017 19:39 • x 1 #954

E
Zitat von Sonnenblume53:

Klar! Klingt allemal besser als Bequemlichkeit und Egoismus.

Lieblingssatz aller Betrüger.
selbst gehört.

Du und die Kinder seid das Wichtigste in meinem Leben. Ich LIEBE nur euch.

Nee ..Ich BRAUCHE euch

02.05.2017 20:01 • #955

Eswirdbesser
Zitat von BGM2017:
Dinge zu beachten, die ich selber losgetreten habe, deren Ignorieren mich aber zum Ziel führen - da gibt es doch nur eine Antwort. Also ignorieren und weitermachen und dann wird sich alles richten. Das ist ja schon lange mein Gedanke.

es sind deine eigenen Ängste, deswegen hast du manipuliert mit der Karte...

Traust du dich ihm zu sagen du mein lieber es ist für mich in Ordnung das du dich mit deiner Ex triffst, weil ich es akzeptiere, das du dies für deine Ex tun willst..

Das erfordert größe und wirkliche Liebe für ihn und net krampfhaftes Festhalten von etwas...

02.05.2017 21:28 • x 2 #956

B
Zitat von Eswirdbesser:
Traust du dich ihm zu sagen du mein lieber es ist für mich in Ordnung das du dich mit deiner Ex triffst, weil ich es akzeptiere, das du dies für deine Ex tun willst..

So halte i h es ja schon seit 6 Monaten.

03.05.2017 06:31 • #957

Maus-89
Dann belügst du ihn seit sechs Monaten. Denn dein Herz sagt deutlich, das es nicht okay für dich ist. Und das wird die vermeintliche Liebe Stück für Stück auffressen. Aber diese Erkenntnis ist (noch) nicht bei dir angekommen. Und wir können schreiben, was wir wollen, es kommt nicht bei dir an.
Wie ich selbst erfahren habe, man muss erst ganz unten sein, um wieder den Weg nach oben zu starten. Aber der Weg bis ganz unten ist die HÖLLE!

03.05.2017 07:21 • #958

B
Falsch. Ich habe das verstanden und ihm auch freie Hand gelassen, das zu regeln, also seinen Abschied und seine Trennung von ihr, weil ich ihm vertraut habe und ganz klar seine Liebe zu mir gespürt habe. Aber nach 6 Monaten könnte er diese Nuss eigentlich geknackt haben, finde ich. Das ist es, was mich manchmal unsicher werden lässt.

03.05.2017 07:38 • #959

Maus-89
Zitat von BGM2017:

So halte i h es ja schon seit 6 Monaten.

Ja watt denn nu?

Da solltest du mal endlich Tacheles mit ihm reden und aufhören dich als das arme Opfer zu fühlen. Und dann die Konsequenzen leben!

03.05.2017 07:50 • #960

A

x 4