Ex-Mitglied
- 89630
Ex-Mitglied
Zitat von BGM2017:
Sehr witzig.
trost
Zitat von trost:Vegetari, ob er lügt weiss ich nicht, vielleicht sagt er einfach nicht alles.
Gast2017
Zitat von Kaetzchen:Unter Umständen kann es genau dadurch dann sogar in Ordnung kommen, wenn er spürt, dass Du wieder locker ihm gegenüber bist, kein Misstrauen hegst ...
trost
Gast2017
Zitat von Vegetari:
Aber wenn er spürt, dass BGM wieder locker ihm gegenüber ist, kein Misstrauen hegt , dann kann er doch sich noch sicherer sein mit den 2 Frauen , weil keine von den beiden vor ihm weg läuft! Also noch sicheres Dreieck zugunsten von ihm....
BGM2017
Zitat von BGM2017:Dinge zu beachten, die ich selber losgetreten habe, deren Ignorieren mich aber zum Ziel führen - .
Zitat:da gibt es doch nur eine Antwort. Also ignorieren und weitermachen und dann wird sich alles richten. Das ist ja schon lange mein Gedanke
Gast2017
Gast2017
Zitat von BGM2017:Dinge zu beachten, die ich selber losgetreten habe, deren Ignorieren mich aber zum Ziel führen - da gibt es doch nur eine Antwort. Also ignorieren und weitermachen und dann wird sich alles richten. Das ist ja schon lange mein Gedanke.
Kaetzchen
Zitat von BGM2017:Dinge zu beachten, die ich selber losgetreten habe, deren Ignorieren mich aber zum Ziel führen - da gibt es doch nur eine Antwort. Also ignorieren und weitermachen und dann wird sich alles richten. Das ist ja schon lange mein Gedanke.
trost
Ex-Mitglied