Mariannah
- 244
- 6
- 121
BGM2017
Zitat von Gast2017:@bgm: Wieso sollt er denn jetzt zurück gehen? Er hat ja jetzt euch beide...wie Du bereits sagtest für ihn ist es Win-Win. Eigentlich ist er nicht ein Wakelkandidat, sondern einer, der sich ganz stabil in seinem neugeordneten Dreieck einrichtet. Solange ihr beiden Frauen mitspielt.
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:
D.h. solange ich mitspiele, bleibt er bei mir. Glaubst du echt es ist so easy?
Gast2017
Zitat von BGM2017:Danke für Euer Feedback, wow, damit habe ich so nicht gerechnet.
Wenn es 50:50 steht, was spricht dann dagegen, daß die anderen 50 % auch noch zu mir kommen? Was spricht dagegen, daß ich tatsächlich auf der Zielgeraden bin und einfach Nerven behalten und durchhalten muss, bis er sich ganz von ihr löst? Oder glaubt Ihr wirklich, daß das nicht passieren wird?
Das alles klingt so aussichtslos :'(
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:
Er hat mir gesagt, er hat dich von ihr getrennt, als er ihr sagte, daß er mich liebt. Und das war unmittelbar nach der ersten Karten. Er hat sich getrennt. Aktiv.
Sabine 49
BGM2017
BGM2017
Zitat von Sonnenblume53:
Na, dann ist doch alles gut! Oder doch nicht?
Gast2017
Zitat von BGM2017:Ich meinte das räumlich, da ist er zu 95 % bei mir
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Was meine Karten angeht und seine Entscheidung für mich sicher.
BGM2017
Zitat von Sonnenblume53:
BGM, das ist ein glatter Widerspruch zu all dem, was Du vorher geschrieben hast.
Wenn ich das hier richtig lesen, glauben nicht wir, dass es so easy ist, sondern ausschließlich Du.
Gast2017
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:
Ich habe das wirklich immer wieder so verstanden, daß ich in der Hand habe, ob er bleibt, nämlich mit entsprechendem, stabilem Verhalten meinerseits. Die Frage von Euch war doch, ob ich das auch will. Ihr sagt doch alle, er wird nichts ändern am Status quo?
Gast2017
Sonnenblume53
Zitat von Gast2017:@sonnenblume: Wir denken stereo