Dummda2
- 88737
Dummda2
bgm
bgm
Zitat von bgm:Mit der Karte habe ich erreichen wollen, daß er kommt. Und regt Euch auf, aber ich habe im Herbsturlaub eine weitere an ihn geschickt, damit sie es endlich kapiert. Hat sie ja auch. So. Nun geht es aber um was ganz anderes, nämlich darum, ihn zu behalten. Ich will keinen Druck aufbauen oder an ihm zerren. Er hat ohnehin eine gewaltige Gemengelage auf dem Schirm, da muß ich nicht auch noch Stress machen.
Zitat von bgm:Ich gehe aus Respekt vor seinen Bedürfnissen nicht in die Konfrontation, aus keinem anderen Grund. Wenn er mir etwas zu sagen hätte, könnte er das problemlos tun. Wir sind in jedweder erwachsene Partner. Ich würde es respektieren, wenn er zurück wollte. Er will es aber nicht, sonst hätte er ja schon längst gehen können. Meine Meinung und mein Bauch sagen mir das. Auch wenn der Kopf etwas zickt.
KBR
KBR
Zitat von VictoriaSiempre:
Damit sie es endlich kapiert finde ich frech, sorry. Es wäre an Deinem Herzblatt gewesen, seiner langjährigen Lebensgefährtin/Ehefrau (hab's grad nicht auf dem Schirm, ob sie verheiratet waren) gegenüber offen und ehrlich zu sein und ihr reinen Wein einzuschenken. Du machst IHR zum Vorwurf, wozu ER keine Eier hatte. Gut, dass er jetzt Dich hat, die die Dinge für ihn regelt...
KBR
Zitat von fe16:@KBR
Er habe sich behutsam trennen wollen, schreibt die TE.
von wem wollte er das ?
Von der TE oder seiner Ex ?
Dummda2
Trost
Sonnenblume53
Zitat von VictoriaSiempre:Zitat von bgm:Mit der Karte habe ich erreichen wollen, daß er kommt. Und regt Euch auf, aber ich habe im Herbsturlaub eine weitere an ihn geschickt, damit sie es endlich kapiert. Hat sie ja auch. So. Nun geht es aber um was ganz anderes, nämlich darum, ihn zu behalten. Ich will keinen Druck aufbauen oder an ihm zerren. Er hat ohnehin eine gewaltige Gemengelage auf dem Schirm, da muß ich nicht auch noch Stress machen.
Damit sie es endlich kapiert finde ich frech, sorry. Es wäre an Deinem Herzblatt gewesen, seiner langjährigen Lebensgefährtin/Ehefrau (hab's grad nicht auf dem Schirm, ob sie verheiratet waren) gegenüber offen und ehrlich zu sein und ihr reinen Wein einzuschenken. Du machst IHR zum Vorwurf, wozu ER keine Eier hatte. Gut, dass er jetzt Dich hat, die die Dinge für ihn regelt...