Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
Gast2017
trost
Zitat von Kaetzchen:Liebe ... kann man beeinflussen und manipulieren. Ziemlich einfach sogar
trost
Zitat von Mairenn:TE manipuliert taktiert, schaut zu, wartet ab und greift erst ein, wenn die Intervention erfolgsversprechend ist (Die Vorgehensweise ist auch hier in diesem Forum gut merkbar). Da ist kaum Liebe und Empathie zu spüren, dafür umso mehr Berechnung.
trost
BGM2017
Zitat von BGM2017:Ich denke ganz ehrlich, daß die Karten hier völlig überbewertet werden. Ja, da habe ich Initiative gezeigt. So what? Er kam dann zu mir und er ist bei mir geblieben. Es wäre ein Leichtes für ihn, zurück zu gehen. Tut er aber nicht.
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Ich denke ganz ehrlich, daß die Karten hier völlig überbewertet werden. Ja, da habe ich Initiative gezeigt. So what? Er kam dann zu mir und er ist bei mir geblieben. Es wäre ein Leichtes für ihn, zurück zu gehen. Tut er aber nicht.
Gast2017
BGM2017