Scarlett2016
- 1682
- 1981
Zitat von BGM2017:Ich habe von einem quasi Verlobungsversprechen gesprochen.
Zitat von Lililililili:Ja, die Ausgangssituation von bgm ist nicht die beste.
Aber wie beharrlich manche hier darauf pochen, dass ihr Partner es definitiv, unter keinen Umständen ernst mit ihr meint, ist wirklich erschreckend.
Zitat von Lililililili:Ja, die Ausgangssituation von bgm ist nicht die beste.
Aber wie beharrlich manche hier darauf pochen, dass ihr Partner es definitiv, unter keinen Umständen ernst mit ihr meint, ist wirklich erschreckend.
Gast2017
Zitat von Gast2017:Kann es sein, dass Du darauf wartest, dass sich hier jemand meldet, der wie Du von Affäre in die Beziehung reingeschlittert ist und dies auch nur weil wie von Dir provoziert und nicht freiwillig von Seiten AM und dann einen Wackelkandidaten hatte, der sich aber schlussendlich voll für die Ex-AF entschieden hat?
Hmmm mal davon abgesehen, dass wir alle diese Entwicklung als unwahrscheinlich einschätzen, würde sich wohl eine solche AF nicht hier im Trennungsforum herumtreiben.
BGM2017
Zitat von Gast2017:Kann es sein, dass Du darauf wartest, dass sich hier jemand meldet, der wie Du von Affäre in die Beziehung reingeschlittert ist und dies auch nur weil wie von Dir provoziert und nicht freiwillig von Seiten AM und dann einen Wackelkandidaten hatte, der sich aber schlussendlich voll für die Ex-AF entschieden hat?
Hmmm mal davon abgesehen, dass wir alle diese Entwicklung als unwahrscheinlich einschätzen, würde sich wohl eine solche AF nicht hier im Trennungsforum herumtreiben.
Gast2017
Gast2017
KBR
BGM2017
BGM2017
Zitat von Vegetari:Bgm
Auf die Frage wer zuerst mit dem Thema Heiraten sprach...Hast Du Bis jetzt nicht geantwortet!
Oder ist das eher ein Wunschkonzert von Dir ?
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Gibt es denn wirklich ein Forum für ex AF die ihr Ziel erreicht haben, daraus eine Beziehung zu machen?
Ich meine diese Frage real!