1705

Ist er wirklich bei mir

Scarlett2016
Zitat von BGM2017:
Ich habe von einem quasi Verlobungsversprechen gesprochen.

Blödsinn!

Es gibt kein quasi Verlobungsversprechen - sagte ich vorhin schon.

Du träumst...Du verweigerst die Realität und redest Dinge schön.

Auf die Lügen gehst Du überhaupt nicht ein. Warum?

01.05.2017 14:39 • #856

Scarlett2016
Zitat von Lililililili:
Ja, die Ausgangssituation von bgm ist nicht die beste.

Aber wie beharrlich manche hier darauf pochen, dass ihr Partner es definitiv, unter keinen Umständen ernst mit ihr meint, ist wirklich erschreckend.

Was erschreckt Dich so?

Erschreckt Dich auch, dass eine Frau so klammern kann und sich Dinge schönredet (er wohnt bei mir, quasi Verlobung, wird belogen aber wird nicht erwähnt)?

Auch, dass BGM seine Telefon- und Kreditkartenabrechnungen kontrolliert? Sich aber nicht traut, Lügen anzusprechen um den Mann zu halten?

01.05.2017 14:42 • x 1 #857

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

Vegetari
Zitat von Lililililili:
Ja, die Ausgangssituation von bgm ist nicht die beste.

Aber wie beharrlich manche hier darauf pochen, dass ihr Partner es definitiv, unter keinen Umständen ernst mit ihr meint, ist wirklich erschreckend.

Das habe ich so nicht hier von den anderen Foris wahrgenommen ! Ich habe es eher hier von den anderen so wahrgenommen :manchmal fürsorglich manchmal knallhart realistisch manchmal auch etwas zu persönlich. ..überwertend !
Das hier jemand kein GLück ihr mit ihm ihm wünscht habe ich hier nicht heraus gelesen.

01.05.2017 14:44 • #858

G
Kann es sein, dass Du darauf wartest, dass sich hier jemand meldet, der wie Du von Affäre in die Beziehung reingeschlittert ist und dies auch nur weil wie von Dir provoziert und nicht freiwillig von Seiten AM und dann einen Wackelkandidaten hatte, der sich aber schlussendlich voll für die Ex-AF entschieden hat?
Hmmm mal davon abgesehen, dass wir alle diese Entwicklung als unwahrscheinlich einschätzen, würde sich wohl eine solche AF nicht hier im Trennungsforum herumtreiben.

01.05.2017 14:47 • x 1 #859

Vegetari
Zitat von Gast2017:
Kann es sein, dass Du darauf wartest, dass sich hier jemand meldet, der wie Du von Affäre in die Beziehung reingeschlittert ist und dies auch nur weil wie von Dir provoziert und nicht freiwillig von Seiten AM und dann einen Wackelkandidaten hatte, der sich aber schlussendlich voll für die Ex-AF entschieden hat?
Hmmm mal davon abgesehen, dass wir alle diese Entwicklung als unwahrscheinlich einschätzen, würde sich wohl eine solche AF nicht hier im Trennungsforum herumtreiben.

Die Wahrscheinlichkeit dass aus einer Affäre eine dauerhafte Beziehung wird liegt ca. Bei 5 %. Laut einigen Statistiken. ..

01.05.2017 14:50 • #860

B
Zitat von Gast2017:

Ja, ein wenig ist es vielleicht so. Dann bin ich wohl im falschem Forum und alles ist gut bzw. kann gut werden.

01.05.2017 14:58 • #861

Scarlett2016
@BGM2017

Das ist es. Du bist im falschen Forum.

Nun bin ich auch sicher, dass alles gut wird.

Von daher mag ich meine Zeit nicht mehr investieren.

Dir persönlich wünsche ich gute Genesung.

- eom -

01.05.2017 15:02 • #862

G
bgm das ist die falsche Schlussfolgerung, dass wenn Du im Trennungsforum nicht die gewünschte Antwort zu lesen kriegst, alles bei Dir gut ist! Aber ich denke, das weisst Du selber

01.05.2017 15:03 • #863

Vegetari
Gibt es denn wirklich ein Forum für ex AF die ihr Ziel erreicht haben, daraus eine Beziehung zu machen?
Ich meine diese Frage real!

01.05.2017 15:05 • #864

G
Nicht das ich wüsste...die Damen haben dann ja auch keinen expliziten Diskussionsbedarf, da wirklich alles gut ist....nicht so wie bei bgm.

01.05.2017 15:07 • #865

K
Christian Sander oder wie der Typ heißt, der uns Frauen immer erklären will, wie wir Männer auf uns aufmerksam machen und sie zurück gewinnen oder für uns interessieren, könnte es richten.

01.05.2017 15:11 • x 2 #866

Vegetari
Bgm
Auf die Frage wer zuerst mit dem Thema Heiraten sprach...Hast Du Bis jetzt nicht geantwortet!
Oder ist das eher ein Wunschkonzert von Dir ?

01.05.2017 15:17 • #867

B
Das liest sich doch ganz ehrlich alles so, als wäre alleine die Tatsache, daß ich hier Rat suche, Indiz genug für eine Krise. Das kann es ja wohl nicht sein.

01.05.2017 15:45 • #868

B
Zitat von Vegetari:
Bgm
Auf die Frage wer zuerst mit dem Thema Heiraten sprach...Hast Du Bis jetzt nicht geantwortet!
Oder ist das eher ein Wunschkonzert von Dir ?

Ich freue mich sehr, wenn du deinen süffisanten Ton stecken lässt. danke

Das Thema hat sich so ergeben. Ich weiß nicht mehr, wer es als erster ins Spiel gebracht hat.

01.05.2017 15:47 • #869

K
Zitat von Vegetari:
Gibt es denn wirklich ein Forum für ex AF die ihr Ziel erreicht haben, daraus eine Beziehung zu machen?
Ich meine diese Frage real!

Klar. Es gibt sogar Foren, in denen AF von anderen strategisch beraten werden, wie sie den AM in eine Beziehung bugsieren mit Hilfe von viel Strategie. Und die strategische Handlungsweise muss lang über das Ziel Beziehung hinaus weiter fortgeführt werden, sonst passiert nämlich genau das, was bei BGM auch passiert. Er schwankt, und irgendwann kippt er.

01.05.2017 15:55 • x 2 #870

A

x 4