Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
BGM2017
Zitat von frischgeföhnt:Eine AF bekommt einen wackeligen EM erst, wenn die EF ihn nicht mehr will.
Ex-Mitglied
Gast2017
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:Ja sonst wäre er freiwillig und ohne Deine Kartenaktion zu Dir gekommen und hätte sauber mit seiner Ex abgeschlossen. So hat er aber praktisch nur seinen Wohnort gewechselt.
gibby
Zitat von Sabine 49:
Sie gibt sich mit den Resten zufrieden im Moment. Warum sollte sie was ändern? Wenn ich ihn noch lieben würde, ohne Kinder und Kram, er wohnt jetzt bei dir, ich hab Zeit mich um mich zu kümmern und mich zu stärken, dann würde ich jetzt locker auch anderthalb Jahre absitzen, zumal er ja dauernd den Kontakt zu ihr sucht.
Sabine 49
gibby
Zitat von Sabine 49:
@gibby hatte das kürzlich geschrieben: Ich hab meinen Seelenfrieden wieder.
Traurig-1973
Sonnenblume53
Zitat von Traurig 1973:Das Einzige, das du meiner Meinung nach tun, könntest, ist ihn zu bitten, sich eine eigene Wohnung zu nehmen, wenn er den Kontakt zur Ex nicht abbricht. Das kannst Du auch vor Deinen Kindern mit der beengten Wohnsituation rechtfertigen. Rennt er stattdessen zurück zur Ex, liebt er sie entweder noch oder ist ein feiger, unselbstständiger Heini. Mit beidem wärst Du sowieso nicht glücklich geworden. Geht er dann nach einer Zeit des Alleinlebens zu ihr zurück, liebt er sie wohl mehr. Dann gilt das obige. Wenn er sich aber nach einer längeren! Zeit des Alleinlebens für dich entscheiden sollte, dann habt ihr vielleicht eine reelle Chance und könnt in einer geeigneteren Wohnung/ Haus neu anfangen. Es wird jetzt mal Zeit, dass Du nicht für ihn die *beep* ziehst, sondern, dass er sein Leben selbst in die Hand nimmt. Ganz bestimmt geht es Dir damit auch irgendwann besser.
Sonntagsgast
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Karrrl:Aber warum Verzeihen ?
Ist ja deren Fehler und kostet Dich deine Lebenszeit.
Verschwende keine Gedanken mehr an solche Leute und gut ist.
Sonntagsgast
Zitat von frischgeföhnt: