BGM2017
- 89645
BGM2017
SATmorning
Zitat:Eine ähnliche Denke hast Du wohl
Über deine Vorgesetzte..Sie ist schon in der Abschusslinie ..und Du wartest nur darauf dass sie auch ausgelagert wird wie Deine Rivalin...
Musst Du denn immer überall Frauen auskegeln nur damit Du sowohl privat als auch beruflich die Nummer 1 sein willst ?[/
Sabine 49
BGM2017
BGM2017
Zitat von Sabine 49:Bgm, das ist jetzt schon ein paar Jahre her, mir geht es wieder gut und es war nur die Kurz-Version. Ich hab damals hier auch viele Seiten gefüllt im Forum
@gibby hatte das kürzlich geschrieben: Ich hab meinen Seelenfrieden wieder. Dem kann ich mich nur anschliessen.
Darum ist mein Rat einfach auch der: Achte auf dich und darauf wo deine Grenze ist und dann handle.
Sabine 49
BGM2017
Ex-Mitglied
Traurig-1973
BGM2017
Zitat von frischgeföhnt:Eine AF bekommt einen wackeligen EM erst, wenn die EF ihn nicht mehr will.
Gast2017
BGM2017
Zitat von Traurig 1973:Ich hatte es in Deinen vorherigen Posts so verstanden, dass Deine Kinder sich für Dich freuen und das Verhältnis gut sei. Jetzt schreibst Du von Schwierigkeiten mit Deinem Jüngsten. Spätestens hier sollte für Dich der Punkt sein, nicht mehr über Leichen zu gehen und die Konsequenzen zu ziehen.
Gast2017
Sabine 49
BGM2017