Danke Gast - klar ist das für IHN ne win-win Situation. Das schreiben wir hier seit 51 Seiten - nur für Dich doch nicht, oder seh ich das falsch?
Möbel? Was macht er mit den Möbeln? Sie polieren? In ihnen drin sitzen? Sie lagern? Für was, den Lottogewinn?
Wenn Du mal ganz viel Muße hast und einen klaren Kopf, dann lies Dir Deinen eigenen Thread von vorne bis hinten durch und probier das auch mit ein klein wenig Abstand.
Als wärst Du Deine eigene beste Freundin (heute hier mal gelesen, find ich gut) und würdest das lesen. Was würdest Du Dir raten?
Sie kümmert sich dann ggf. nicht mehr um alles, wenn er nicht zum essen oder zum mähen kommt?
Wo steht er denn unter Druck, wo hat sie ihn an den Eiern - da muss es doch was geben? Sonst hab ich dafür keine Erklärung.
Haben die das schriftlich vereinbart, wenn er geht dann muss er weiterhin den Außenkram machen und sie hat, äh, ein Dach übern Kopf?
Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wohnt ihr irgendwo in einem katholischen Viertel aufm Dorf? Bitte, ich gebe hiermit gerne meine Vorurteile unwissenderweise zum besten, aber wen interessieren Nachbarn, Kollegen oder sonst so was?
Das ist doch höchstens ne Woche für die interessant und dann geht es zum nächsten topic über. Ist immer so. Und überall.
Viel Glück!
(ich bin mir sicher, Du bist auch meist ganz vergnügt - denn wärest Du es nicht, dann könnte man ja die eine immer vergnügte gegen die nicht immer so vergnügte austauschen - wäre stressfreier - kommt mir komisch vor, einer der das Herz gebrochen wurde aber immer lustig - der Typ wird mir immer sympathischer, was für ein Schlitzohr)
28.04.2017 19:13 •
x 2 #764