BGM2017
- 89644
BGM2017
Zitat von Gast2017:Liebe bgm. Wie hat er eigentlich auf Deine Kartenaktion reagiert? Wirft er Dir das vor? Kann es sein, dass er in Deiner Aktion den Grund sieht, dass er seiner Ex das Herz brechen musste?
Sonnenblume53
gibby
Zitat von BGM2017:Er war eher erleichtert, daß es raus war und sie Bescheid wußte.
BGM2017
KBR
Gast2017
gibby
Zitat von BGM2017:Wenn sein Ziel ist, ganz bei mir zu sein und zu bleiben, und Schützen sein Weg ist, ist das doch eigentlich nicht sooo schlecht. Klar wäre Offenheit besser, aber es zählt doch das Ergebnis.
BGM2017
KBR
gibby
Zitat von BGM2017:Ja, es fühlt sich nicht ganz okay an in meinem Bauch. Mein Problem dabei ist, meinem Bauch zu vertrauen. Wer sagt denn, daß mein Bauch Recht hat? Vielleicht rede ich mir da auch nur was herbei oder ein und alles ist gut mit uns, das sagt mir nämlich mein Kopf. ... Scheibenkleister
Küstenperle
Zitat:Die Frage ist: Wie lange kannst du das, ohne vor die Hunde zu gehen?
BGM2017
Sabine 49
BGM2017
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Ja Sabine, so sieht das aus ...Ich habe Angst, daß er dann ganz zu ihr zurückkehrt, wenn ich Druck aufbaue. Es hängt ja auch einiges dran. Die Nachbarn kennen ihn als meinen Neuen, die Jungs, meine Freunde und Familie und vor allem auch die Kollegen.Die Vorstellung, wir erleiden tatsächlich Schiffbruch, finde ich auch vor den anderen unerträglich und peinlich ... wie soll ich das aushalten? Kann ich kaum, dieser Spießrutenlauf überall ...