Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
Sabine 49
Zitat von BGM2017:Es geht um Prioritäten. Und der Garten war ein Vorwand für ein paar Stunden Auszeit bei ihr. Das denke ich doch.
gibby
BGM2017
Gast2017
BGM2017
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Er hat ihr das Herz gebrochen, das sagt er so. Und er hat ein schlechtes Gewissen deswegen. Sagt er auch so. Vielleicht macht er das alles auch nur, um nicht als der Böse dazustehen und sein Gewissen zu bereinigen? Das hötte doch null mit uns zu tun?!
@GAST
Ganz ehrlich gehe ich davon aus, daß ich nicht alles weiß. Vielleicht ist er nich häufiger da, vielleicht auch nicht. Gestern hat er aus dem Büro wieder über eine halbe Stunde mit ihr telefoniert. Vorgestern Abend sogar aus unsere Wohnung kurz. Das finde ich schon grenzwertig.
Ich fand es bisher immer stark und erwachsen, das zu akzeptieren. Langsam frage ich mich aber, ob ich nicht naiv bin.
BGM2017
gibby
Zitat von BGM2017:Autsch ... gibby ... danke ... das meine ich wirklich.
Und trotzdem ... Wie lange lief Eure Geschichte vorher? Ich glaube, bei uns ist weniger Dynamik drin. Wir kennen uns als Kollegen 5 Jahre, hatten gute 1,5 eine Affäre und seit 6 Monaten leben wir zusammen, er ist zu mir und meinen Jungs gezogen. Seine alte Beziehung lief eheähnlich so um die 8 Jahre. Er ist doch schon so lange bei mir, daß ich behaupten darf, daß sich das mit uns manifestiert hat. Oder sehe ich auch das falsch?
Zitat von BGM2017:Was spricht dagegen, daß er wirklich einfach freundschaftliche Gefühle zu ihr hat und deswegen Zeit mit ihr verbringt ab und zu? Er sagt ja ganz offen, daß er sie sehr schätzt und daß er sich ihr verbunden fühlt.
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Er hat ihr nicht von der Affäre erzählt, um sie zu schützen vor seiner Ambivalenz. Er wollte sich ja lange gar nicht trennen. Und ich denke, er möchte nun vielleicht mich schützen vor unnötigen und überflüssigen Gedanken, weil zwischen uns alle ok ist. Deswegen geht er mit dem Kontakt nicht offen um, weil er mich fälschlicherweise (!) irritieren würde, ohne daß dazu Anlass besteht.
gibby
Zitat von BGM2017:Er hat ihr nicht von der Affäre erzählt, um sie zu schützen vor seiner Ambivalenz.
Gast2017
BGM2017
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:@ Gibby
Wieso sollte das nötig sein? Ich habe mich klar für ihn entschieden.
gibby
Zitat von BGM2017:@ Gibby
Wieso sollte das nötig sein? Ich habe mich klar für ihn entschieden.