Irrlicht
- 89645
Irrlicht
Zitat von Branda:Auf mich wirkt das, als ob du dich im Kreis drehst, aus dem Kreis treten mußt du selbst.
Akzeptiere, daß er zwei Frauen hat oder schmeiß ihn raus.
Sabine 49
regenbogen05
Zitat von Vegetari:Deine Cosching Ausbildung ersetzt keine eigene Therapie! Da Du selbst betroffen bist,verstehe ich dich ehrlich gesagt nicht, warum Du dich nicht psychologisch helfen lässt!
Irrlicht
Zitat von Sabine 49:
Aber das interessiert ihn nicht, weil ihm geht es ja gut. Er hat ja beide (s). Er hat nichts verloren. Warum sollte er daran irgendetwas ändern?
Gast2017
regenbogen05
Zitat von Irrlicht:Zerrissenheit macht niemals glücklich.
Sonnenblume53
Zitat von Irrlicht:Die Ratschläge und Meinungen die du hier bekommen kannst kennst du schon.
Und ich bin überzeugt, dass er irgendwann zurück geht oder sehr unglücklich mit dir wird, wenn du ihm den Kontakt untersagst. Er liebt beide und ist zerrissen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Du hast diese Möglichkeiten :
- einen Mann der 2 Frauen liebt und kontaktiert...
- einen Mann, der mit dir unglücklich ist, weil er die andere vermisst...
- keinen Mann, jedenfalls nicht diesen...
Das was du dir wünschst, nämlich einen Mann, der mit ganzem Herzen bei dir ist, kann dieser Mann dir nicht bieten. Tut mir leid, dir nichts anderes schreiben zu können
Irrlicht
Zitat von regenbogen05:Ich glaube nicht, dass er zerrissen ist. Ansonsten würde er ja klar Stellung beziehen und die Lügerei/Heimlichtuerei hätte ein Ende.
Leider ist es halt so, dass man einen Menschen nicht ändern kann - ändern kann man nur sich selbst....
Sabine 49
regenbogen05
Zitat von Eswirdbesser:warum soll der Herr was veraendern
Sonnenblume53
Zitat von regenbogen05:
Ich kann sie ein Stück weit verstehen: sie wähnt sich am Ziel; zumindest knapp davor. Deshalb kommt Aufgeben für sie jetzt nicht in Frage.
Dummerweise reagiert aber ihr Bauchgefühl. Wieso, liebe bgm, hörst Du nicht darauf?
Sabine 49
regenbogen05
Zitat von Sonnenblume53:Ihr Bauchgefühl signalisiert ihr Angst. Die keineswegs unbegründet ist, wie ich finde...
BGM2017