BGM2017
- 89645
BGM2017
Zitat von Vegetari:Liebe kann man nicht erzwingen! Liebe sollte vom anderen ganz von:selbst kommen
Sorry Tippfehler von mir im vorigen Beitrag : Kaninchen ist falsch!
Ich meinte: ich kann ihn sogar verstehen.
regenbogen05
Zitat von BGM2017:Er war heute bei ihr und hat mich auf dem Heimweg angerufen, daß er sich auf einen schönen Abend mit mir freut. Das würde er ja nicht tun, wenn sein Herz nich bei seiner Ex wäre.
Trost
BGM2017
Sabine 49
Zitat von BGM2017:Ich stehe grade ziemlich neben mir und möchte diesen Thread nochmal aktivieren.
Dann Ostersamstag zurück. Und prompt Ostersonntag WhatsApp an sie. Frohe Ostern gewünscht. Nach meinem Dafürhalten überflüssig. Dann wollte er da was erledigen, irgendwas im Garten, und ist hin. Nach gut 3 Stunden kam er zurück, tiefenentspannt. Es wäre wie immer gewesen, nett, aber ich soll mir keine Gedanken machen.
Gestern morgen habe ich ihn den ganzen Vormittag über nicht erreichen können. Er war bei ihr! Hat blau gemacht, einen externen Termin vorgeschoben. Mir sagte er im Nachhinein, er habe den Rasen endlich mähen wollen. Dabei hat es morgens geregnet und es war alles nass. Und gut vier Stunden braucht man dafür auch nicht, selbst wenn. Gegessen hat er auch da. Was soll das? Und was soll das für mich bedeuten? Ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll.
Ich komme da einfach nicht mehr weiter. Wie wirkt das auf Euch? Danke fürs Lesen und Eure Einschätzung.
regenbogen05
Zitat von BGM2017:Gestern morgen habe ich ihn den ganzen Vormittag über nicht erreichen können. Er war bei ihr! Hat blau gemacht, einen externen Termin vorgeschoben.
BGM2017
regenbogen05
Zitat von BGM2017:Immerhin lebt er bei mir. Und auf körperlicher Ebene läuft zwischen den beiden ja auch nichts. Da bin ich absolut sicher.