Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von BGM2017:Vielleicht muss ich einfach nur mehr Geduld haben. Irgendwann wird sie ja aufgeben.
BGM2017
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von BGM2017:Vielleicht muss ich einfach nur mehr Geduld haben. Irgendwann wird sie ja aufgeben.
Zitat von BGM2017:Aber er lebt mit MIR! zusammen, kauft für uns ein, fährt mit uns in Urlaub. Ich bin meinem Ziel doch schon so nah, warum sollte ich jetzt aufgeben? Das wäre doch wirklich unvernünftig?
Er ist doch schon so sehr bei mir ihm und so wenig bei ihr und ihm, daß er sich das letute Stück, was jetzt noch unsicher in ihm ist evtl. auch noch für mich entscheiden wird. Das kann doch so unwahrscheinlich nicht sein?
BGM2017
Küstenperle
BGM2017
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:Himmel, was ist denn das Ziel - reden wir hier noch von einem Menschen, oder von einer Trophäe?
BGM2017
Dummda2
Küstenperle
Zitat von BGM2017:Natürlich sehe ich in seiner Ex Konkurrenz. Das ist doch total normal! Andere AM entscheiden sich ja auch irgendwann. Warum sollte meiner das nicht tun?
Unsicher
Zitat von BGM2017:Er war heute bei ihr und hat mich auf dem Heimweg angerufen, daß er sich auf einen schönen Abend mit mir freut. Das würde er ja nicht tun, wenn sein Herz nich bei seiner Ex wäre.