1705

Ist er wirklich bei mir

Eswirdbesser
Zitat von BGM2017:
Vielleicht muss ich einfach nur mehr Geduld haben. Irgendwann wird sie ja aufgeben.

Das ist eine tolle Idee, wundere dich nur nicht das es noch Jahre dauern kann, falls sie so denkt wie du...

02.04.2017 17:22 • #601

B
Aber er lebt mit MIR! zusammen, kauft für uns ein, fährt mit uns in Urlaub. Ich bin meinem Ziel doch schon so nah, warum sollte ich jetzt aufgeben? Das wäre doch wirklich unvernünftig?
Er ist doch schon so sehr bei mir ihm und so wenig bei ihr und ihm, daß er sich das letute Stück, was jetzt noch unsicher in ihm ist evtl. auch noch für mich entscheiden wird. Das kann doch so unwahrscheinlich nicht sein?

02.04.2017 17:33 • #602

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

B
Ich vermute, er wird sich nie wirklich entscheiden, das tut am Ende die Frau, die weniger geduldig ist.

Ich wünsche dir aber, dass alles so kommt, wie du es dir erwünscht.

02.04.2017 17:41 • #603

E
Zitat von BGM2017:
Vielleicht muss ich einfach nur mehr Geduld haben. Irgendwann wird sie ja aufgeben.

Kopfkäse ..
darauf möchtest du warten. Dein Ernst?

02.04.2017 17:45 • #604

Eswirdbesser
Zitat von BGM2017:
Aber er lebt mit MIR! zusammen, kauft für uns ein, fährt mit uns in Urlaub. Ich bin meinem Ziel doch schon so nah, warum sollte ich jetzt aufgeben? Das wäre doch wirklich unvernünftig?
Er ist doch schon so sehr bei mir ihm und so wenig bei ihr und ihm, daß er sich das letute Stück, was jetzt noch unsicher in ihm ist evtl. auch noch für mich entscheiden wird. Das kann doch so unwahrscheinlich nicht sein?

Das Ding ist, das du weißt das du bei der Entscheidung für dich, manipuliert hast ( Karte)...

Wäre das nicht so, koenntest du da locker drueber stehen und deinem Freund trauen kannst du aber nicht...

Warum eigentlich nicht?

Weil du eine heimliche Affäre mit ihm hattest und weißt das er keine Entscheidungen trifft...

Wie gesagt wuerdest du ihm trauen, koenntest du ihm die Zeit mit der Ex goennen...

Weil er ja bei dir ist...

02.04.2017 17:48 • #605

B
Wieso soll das Käse sein? Vielleicht bin ich nur wenige Millimeter vom Ziel entfernt.
Andere AM entscheiden sich ja auch irgendwann. Warum sollte meiner das nicht tun?

02.04.2017 17:48 • #606

K
Himmel, was ist denn das Ziel - reden wir hier noch von einem Menschen, oder von einer Trophäe?

02.04.2017 17:50 • x 2 #607

B
Ziel war vielleicht ein blödes Wort. Aber du weißt sicher, wie ich es meine.
Er war heute bei ihr und hat mich auf dem Heimweg angerufen, daß er sich auf einen schönen Abend mit mir freut. Das würde er ja nicht tun, wenn sein Herz nich bei seiner Ex wäre.

02.04.2017 17:52 • #608

K
eigentlich nicht, hier kämpfen 2 Frauen um einen Mann - so bescheuert ich das mal an sich finde, was ist der Ertrag am Ende - einen daddeligen Typen, der von Frauen manipuliert werden kann und mal so gar nix selber in die Wege leitet - keine Ahnung, aber wenn man mich fragt, ist die Verliererin, diejenige, die ihn am Ende bekommt

02.04.2017 17:55 • x 4 #609

Eswirdbesser
Zitat von Küstenperle:
Himmel, was ist denn das Ziel - reden wir hier noch von einem Menschen, oder von einer Trophäe?

Das ist ihr Ego, ich bin die bessere, denn er lebt bei mir, kauft fuer uns ein, faehrt mit uns in den Urlaub...

Sie setzt sich in Konkurrenz aus diesem Grund vertraut sie ihm nicht...

02.04.2017 17:55 • x 1 #610

B
Natürlich sehe ich in seiner Ex Konkurrenz. Das ist doch total normal! Andere AM entscheiden sich ja auch irgendwann. Warum sollte meiner das nicht tun?

02.04.2017 18:28 • #611

D
@bmg, deine Zwrifel kommen vielleicht auch daher, dass du weißt, dass es so schon mal in seinem Leben war, aber mit einer anderen. Auch sie wird er angerufen haben und seine Freude auf einen gemeinsamen Abebd geäußert haben. Und was bedeutet finanzielles Engagement bei ihm? Nichts. Und wenn es was bedeutet, dann fällt das Urteil eher zu deinen Unguvsten aus. Und wasbedeutet es, wo er schläft? Nichts, denn lange hat er bei der Frau gewohnt/ geschlafen und sich dich mit dir getroffen. Du hast erlebt, dass er mit 2 Realitäten leben kann. Warum sollte es heute anders sein? Er hat definitiv nicht eindeutig Position bezogen.
Liebe ist kein Wettkampf.

02.04.2017 18:33 • x 4 #612

K
das ist nicht normal bgm, das ist Angst, wenig Selbstwert und noch mal Angst - Du hast ein Alter erreicht, in dem sich wohl nicht mehr viel an Deiner Einstellung ändern wird - geniesse Deinen Abend mit Deinem Partner ...

02.04.2017 18:35 • x 1 #613

Eswirdbesser
Zitat von BGM2017:
Natürlich sehe ich in seiner Ex Konkurrenz. Das ist doch total normal! Andere AM entscheiden sich ja auch irgendwann. Warum sollte meiner das nicht tun?

Ja du siehst Konkurrenz, weil du da manipuliert hast, weil du es net abwarten konntest bis er sich entscheidet...

Er hat sich entschieden für euch zwei wie schon gesagt, du jetzt als Hauptsitz, vorher war es anders rum...

Du musst eine Entscheidung treffen, das willst du aber net, weil das koennte ja bedeuten das du dich trennen muesstest...

Also schiebst du ihm den Entscheidungspart rueber...

Das ist ok, aber dein leiden endet nicht...

Deine Entscheidung...

02.04.2017 18:45 • x 1 #614

U
Zitat von BGM2017:
Er war heute bei ihr und hat mich auf dem Heimweg angerufen, daß er sich auf einen schönen Abend mit mir freut. Das würde er ja nicht tun, wenn sein Herz nich bei seiner Ex wäre.

Liebe Bgm...das klingt gruselig, wenn du das schreibst. Mit wie wenig bist du zufrieden? Stellst keine Gegenfrage?!?

02.04.2017 18:51 • #615

A

x 4