Ex-Mitglied
- 89650
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Die Beziehung zum Vater ist eng ?
oh...dann werden die Jungs es wohl mit den neuen Stiefvater nicht einfach haben...
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Wielange wissen Deine Kinder von der Beziehung zu Deinem Freund?
Ich glaube Kinder entscheiden nicht wegen nur Vorteile mit neuem Stiefvater ...das Herz geht doch immer zum leiblichen Elternteil. ..vorausgesetzt die Beziehung bei denen stimmt.
bgm
Gast2017
Zitat von bgm:Meinen letzten Post ignoriert bitte, ich merke gerade beim lesen selber, wie dünn das klingt.
bgm
Gast2017
bgm
Gast2017
bgm
Gast2017
bgm
Gast2017
KBR
Zitat von Gast2017:@bgm. Für jemanden, der selbst nie Kinder hatte ist diese Aufmerksamkeit, welche Eltern ihren Töchtern und Söhnen schenken in der Tat schwierig. Das wird dann halt schon ein heikler Punkt in einer solchen Beziehung. Vielleicht sucht er auch deshalb etwas Aufmerksamkeit bei seiner EX?
bgm
Gast2017
Zitat von KBR:
Nicht zwingend. Ich wollte nie Kinder und hatte dennoch Partner, die Kinder aus früheren Beziehungen mitbrachten. Da das für die meisten Menschen der normale Lauf der Dinge ist , hatte ich damit i.d.R. auch kein Problem, denn für mich ist klar, dass die Kinder vorgehen (es sei denn, es nimmt Ausmaße an, die ich für nicht aktzeptabel halte, aber den Fall hatte ich nohc nicht). Ich kam auch immer mit den Kindern aus, die allerdings bei den Müttern lebten.
Allerdings muss ich zugeben, ich wäre vermutlich unter keinen Umständen mit jemandem zusammen gezogen oder zu jemanden, der mit 3 Kindern zusammen lebt.
Ich habe im Übrigen auch schon 2x Patenschaften abgelehnt, weil ich mich da einfach nicht sehe.