Angiie
- 338
- 4
- 200
Gast2017
Zitat von Vegetari:Jeder hat einen blinden Fleck,was man nicht sieht : Das Unbewusste!
bgm
Traurig-1973
Zitat von bgm:Nein, dabei hätte ich ihm nicht helfen können, das war zu speziell und erforderte Fachkompetenz, die ich nicht habe. Er steht massiv unter Druck und hat sich dadurch vor allem Arbeit vom Schirm delegiert, um Ressourcen für anderes frei zu haben. Nicht zuletzt ja auch für uns und gemeinsame Freizeit.
Gast2017
Zitat von bgm:Die Kollegen wissen das ja nicht. Und sonst nur seine Eltern, soweit ich weiß. Er ist eher ein Einzelgänger und spricht nach außen nicht über Privates. Die sind strikt gegen unsere Beziehung und stehen hinter der Ex. Davon läßt er sich aber nicht beeinflussen.
bgm
Unsicher
Zitat von Schüchtern:Das mit zwei Menschen gleichzeitig lieben ist ewige Streitfrage. Sobald sich die Liebe auf Zwei verteilt ist sie nicht mehr das, was sie ist, wenn sie nur Einem gehört. Das ist dann nur ein schwacher Abklatsch der Liebe... eben Schwärmerei. Nichts im Leben kann man zerteilen ohne dass das Zerteilte schwächer wird. Die Therapeuten versuchen das nur schön zu reden im Interessen der Patienten, was verständlich ist... sonst würden viele aus dem Fenster springen...
Gast2017
Zitat von bgm:Bin ich glücklich .. ja und nein. Aber wer ist schon absolut glücklich? Kompromisse muß man doch immer machen.
Er macht sein Ding und läßt sich von seinen Eltern nicht beeinflußen. Jedenfalls nicht, daß ich es merken würde. Damit erreichen sie eher das Gegenteil
Leonie85
Zitat von bgm:Bin ich glücklich .. ja und nein. Aber wer ist schon absolut glücklich? Kompromisse muß man doch immer machen.
Er macht sein Ding und läßt sich von seinen Eltern nicht beeinflußen. Jedenfalls nicht, daß ich es merken würde. Damit erreichen sie eher das Gegenteil
bgm
Zitat von bgm:Da habe ich wohl Glück, daß seine Eltern die Ex so toll, nett und perfekt für ihn fanden. ( Scherz!)
Trost
Zitat von Unsicher:
Was ist denn das für eine Aussage? Dann kann eine Mutter ihre 3 Kinder auch nicht in ihrer Individualität lieben?