Sonnenblume53
- 5595
- 11447
Sonnenblume53
bgm
regenbogen05
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Vegetari:Ja irgendwie passt es nicht ...
Aber das ist ja auch so typisch an Affären :neue Beziehung zu früh gestartet und das Alte noch nicht verarbeitet. Die Vergangenheit holt einem immer ein.
Ein damaligr Freund hat sich mal nach 1,5 jahren von mir getrennt. ..wir hatten eine normale Beziehung ..Keine Affäre! Aber selbst nach dieser Zeit hatte die Vergangenheit ihn eingeholt...Da er mit mir keine Beziehung mehr führen konnte, denn er War immer noch nicht innerlich frei von der letzten Beziehung.
KBR
Gast2017
Zitat von Sonnenblume53:
Aber was ich persönlich daran überhaupt nicht verstehe, ist, dass der überhaupt noch bei seiner Ex aufkreuzen darf.
bgm
Ajvar
Zitat:Meine dringlichste Frage ist: mache ich mir etwas vor, wenn ich an eine gemeinsame Zukunft glaube?
War das Jahr, das er zum Anspruch brauchte, wirklich zu lange?
Ist er wirklich bereits mit einem Fuß wieder auf dem Weg in seine alte Beziehung?
Er holt alle ein, zwei Wochen die Post ab und guckt, wenn in der Wohnung oder im Garten was ansteht, und verbringt auch schon mal seine Familienauszeit da, wenn es hier zu voll wird.
Zitat von bgm:Kaetzchen, das heißt aber, daß du denkst, daß er schon bei mir ist und auch bleiben wird? Oder verstehe ich das flasch? Vertrauensmanagement steht dann auf einem anderen Papier.
Gast2017
Zitat von Schüchtern:er LIEBT DICH NICHT!