Küstenperle
- 88772
Küstenperle
bgm
Gast2017
Leonie85
Zitat von Gast2017:Liebe bgm. Du rechtfertigst sein Verhalten durchgehend. Das ist typisch für Frauen und noch viel mehr (Ex-)Affärenfrauen. Was stört Dich denn? Wieso suchst Du Rat hier im Forum?
bgm
Zitat von bgm:
Er ist offen zumir. Bis auf sein Agieren der Ex gegenüber.
Ach so. Nur dieses nebensächliche Detail... ja dann... dann ist ja alles gut.
(Sorry. Aber da geht der Sarkasmus mit mir durch).
Und vorher? Da war er bestimmt offen und ehrlich zu ihr? Abgesehen von der Kleinigkeit, dass er eine Affäre hatte?
Und darauf wirde er mir auch im Urlaub keine neuen Antworten geben.
Warum denn eigentlich nicht?
Ich habe ihn als Kollegen als sehr analytisch und strategisch kennengelernt. Er wird sicher gute Gründe haben, sich so zu ihr zu verhalten,
Oh ja. Davon bin ich überzeugt!
ohne daß es mit mir zu tun haben muss. Wäre es anders, würde er mir das ja sagen können. Wir sind erwachsene Menschen.
Zitat von bgm:Meine dringlichste Frage ist: mache ich mir etwas vor, wenn ich an eine gemeinsame Zukunft glaube?
Das musst du mit IHM klären. Nicht mit uns. Und dafür wäre es nötig, dass du für deine Bedürfnisse einstehst und ihm deutlich deine Grenzen zeigst. Und nicht vor lauter Angst ständig die Füße stillhältst.
War das Jahr, das er zum Anspruch brauchte, wirklich zu lange? Ist er wirklich bereits mit einem Fuß wieder auf dem Weg in seine alte Beziehung? Vielleicht weiß er es ja selber nicht mal bewusst, hintergeht mich also nicht vorsätzlich?
SusiSchmidt
Zitat von bgm:Meine dringlichste Frage ist: mache ich mir etwas vor, wenn ich an eine gemeinsame Zukunft glaube? War das Jahr, das er zum Anspruch brauchte, wirklich zu lange? Ist er wirklich bereits mit einem Fuß wieder auf dem Weg in seine alte Beziehung? Vielleicht weiß er es ja selber nicht mal bewusst, hintergeht mich also nicht vorsätzlich?
Traurig-1973
bgm
Trost
Leonie85
Trost
Gast2017
Zitat von bgm:Meine dringlichste Frage ist: mache ich mir etwas vor, wenn ich an eine gemeinsame Zukunft glaube? War das Jahr, das er zum Anspruch brauchte, wirklich zu lange? Ist er wirklich bereits mit einem Fuß wieder auf dem Weg in seine alte Beziehung? Vielleicht weiß er es ja selber nicht mal bewusst, hintergeht mich also nicht vorsätzlich?
bgm