VictoriaSiempre
- 11693
- 5
- 33428
Sonnenblume53
Zitat von bgm:ch sitze in der Falle. Baue ich Druck auf, werde ich nie sicher sein, dass er freiwillig bei mir ist. Mache ich nicht, zieht sich das vielleicht noch ewig hin.
Zitat:Aber er hat ja auch etwas dazu beigetragen, dass es damals aufflog. Er hat seine Geldbörse zu Hause vergessen und sie hat darin geschnüffelt und Rechnungen von uns gefunden. Das hat er doch bestimmt extra gemacht, sonst wäre er vorsichtiger damit gewesen?[/
Zitat von bgm:Ich sitze in der Falle. Baue ich Druck auf, werde ich nie sicher sein, dass er freiwillig bei mir ist. Mache ich nicht, zieht sich das vielleicht noch ewig hin.
bgm
Zitat von bgm:Ihr schließt ja nahezu geschlossen aus, daß ich reele Chancen habe
Zitat:Ihr schließt ja nahezu geschlossen aus, daß ich reele Chancen habe.
Sonnenblume53
bgm
Traurig-1973
Zitat von bgm:Ihr schließt ja nahezu geschlossen aus, daß ich reele Chancen habe. Das bedeutet, ich kann mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, umsonst zu warten und meine Zeit zu verplempern? Ich muss ja auch an meine Kinder denken. Die gewöhnen sich ja auch von Tag zu Tag mehr an ihn.
Sabine 49
KBR
Zitat von bgm:Ich sitze in der Falle. Baue ich Druck auf, werde ich nie sicher sein, dass er freiwillig bei mir ist. Mache ich nicht, zieht sich das vielleicht noch ewig hin. Aber er hat ja auch etwas dazu beigetragen, dass es damals aufflog. Er hat seine Geldbörse zu Hause vergessen und sie hat darin geschnüffelt und Rechnungen von uns gefunden. Das hat er doch bestimmt extra gemacht, sonst wäre er vorsichtiger damit gewesen?
bgm
Sonnenblume53
Zitat von bgm:Er hat mir nachts eine Nachricht geschrieben, dass sie nun alles weiß und er ausziehen wird. Eine Kollegin aber, die mit seiner Ex bekannt ist, erzählte mir, sie haben ihn rausgeschmissen. Ich glaube das, was er mir sagt.