Branda
- 488
- 2
- 511
Zitat von Branda:
Es gibt da bestimmt eine Logik, auch wenn ich sie nicht verstehe.
Ex-Mitglied
Zitat von Branda:Mein Ex hat mich drei Wochen bevor er gegangen ist mal wieder grefragt, ob ich ihn denn heiraten würde, wenn er sich scheiden lassen würde. Da hatte er schon eine Neue und hat schon heimlich nach anderen Häusern geschaut.
Es gibt da bestimmt eine Logik, auch wenn ich sie nicht verstehe.
KBR
Zitat von bgm:Aber wir fahren doch jetzt sogar zusammen in Urlaub. Würde er das wirklich tun, wenn er auf dem Rückzug wäre? Doch eher nicht, denke ich. Ich frage das ganz ehrlich.
Küstenperle
Ex-Mitglied
regenbogen05
Zitat von frischgeföhnt:
Auch nett..
..und Zuhause das übliche Eherettungspaket noch zusätzlich?
So einen Mann braucht keine Frau wirklich oder?
Zitat von bgm:Aber wir fahren doch jetzt sogar zusammen in Urlaub. Würde er das wirklich tun, wenn er auf dem Rückzug wäre? Doch eher nicht, denke ich. Ich frage das ganz ehrlich.
Zitat von KBR:***
Dein Freund lässt die Dinge geschehen. Er nimmt darauf keinen Einfluss. Das ist auch nicht grundsätzlich eine schlechte Eigenschaft und das heißt auch nicht, dass er manche Dinge, die geschehen, nicht schön findet. Aber er verleiht ihnen selber keine Dynamik. Er steuert sie nicht. Er ist nicht aktiv. Er fügt sich darin. Er fügt sich, dass Du die Karten geschrieben hast. Er fügt sich in die Tatsache, dass der Garten bei der Ex (?) gemacht werden muss. Und er fügt sich darin, dass nun Urlaub ansteht. Bestimmt findet er den Urlaub auch schön. Aber wenn der Urlaub nicht stattfinden würde, würde er sich auch in die Situation fügen. Er ist kein Macher. Er ist genügsam. Er lässt Euch, die Frauen, machen.
Du hast am Anfang von seinen gesundheitlichen Problemen geschrieben. Diese sind vermutlich Ausdruck von Überforderung und Zerrissenheit, aber auch darin fügt er sich, statt die Zügel für sein Leben in die Hand zu nehmen. Er hat die perfekten Pendants gefunden, die sich in einem Kräftemessen um ihn befinden. Er wartet das Ergebnis ab. Er fügt sich.
bgm
Ex-Mitglied
Zitat von bgm:Es wird immer schiefer, nicht wahr?
ZweiKarten
bgm