regenbogen05
- 88750
regenbogen05
Zitat von Ema:Oder geht es eher darum, welche Fehler sie jetzt und künftig vermeiden sollte?
bgm
Zitat von bgm:Auch wenn es mir nicht schmeckt: das gehört ja zu einer Analyse dazu. Wie ist es dazu gekommen, daü es nun ist, wie es ist?! Und was dagt das über heute aus?!
Zitat von bgm:Auch wenn es mir nicht schmeckt: das gehört ja zu einer Analyse dazu. Wie ist es dazu gekommen, daü es nun ist, wie es ist?! Und was dagt das über heute aus?!
Trost
bgm
Irrlicht
Zitat von bgm:Ich denke halt immer wieder, ich sehe Gespenster und sehe nur die negativen Möglichkeiten, dabei könnte alles auch ganz anders zu bewerten sein. Und genau das hatte ich mir hier erhofft, daß Ihr sagt, hej, das ist doch alles gar kein Problem, das ist normal, die Freiheiten musste du ihm lassen und sein Verhalten der Ex gegenüber (Kontakt, Wohnsituation etc.) muss nichts bedeuten. Aber offenbar bin ich damit ziemlich alleine.
Sonnenblume53
Zitat von bgm:Ich denke halt immer wieder, ich sehe Gespenster und sehe nur die negativen Möglichkeiten, dabei könnte alles auch ganz anders zu bewerten sein. Und genau das hatte ich mir hier erhofft, daß Ihr sagt, hej, das ist doch alles gar kein Problem, das ist normal, die Freiheiten musste du ihm lassen und sein Verhalten der Ex gegenüber (Kontakt, Wohnsituation etc.) muss nichts bedeuten. Aber offenbar bin ich damit ziemlich alleine.
Trost
Zitat von Trost:Sie hat ihm die Entscheidung ja abgenommen und die Trennung eingeleitet.
bgm
Zitat von bgm:Sie sind ja nicht verheiratet. Es fehlte ihm ja was Entscheidendes, das Begehren und Begehrtwerden. Denkt Ihr denn wirklich alle, dass die Karten ein Schuss ins eigene Knie waren? Er hat mir das nie vorgehalten. Und nach über 1,5 Jahre Warten fand ich es auch an der Zeit, dass etwas passiert.
KBR
Zitat von Küstenperle:... im Grunde nichts, von dem man nicht lassen kann. (das mit der eigenen Scholle hab ich als Ausrede eh nie kapiert - sindn Haufen Steine, gibts überall und wenn ich übern Jordan gehe, leben andere darin. Nix was ein Leben bereichert - aber das nur am Rande)
Zitat von KBR:
und die Behauptung mancher Männer und auch Frauen, ihre Ehepartner wären ohne sie verloren und könnten das Leben ohne sie nicht meistern, ist schlichtweg *beep*.