1705

Ist er wirklich bei mir

T
Mach doch mal den Test, wenn du die Tür schließt und ihm sagst, daß du ein wenig Abstand brauchst.
Wo würde er dann nächtigen?
War es wirklich so, daß er nicht wußte wo er nächtigen sollte? Als sie ihn rausschmiss?
Wenn ja, guck doch mal, ob er noch jemand finden würde, ausser dir.
Dann weißt du Bescheid. Ob du nur die billige Unterkunft für ihn warst.
Lass dich nicht länger ausnutzen und benutzen.
Ein Cut ist ein Cut. Ein Mann sollte wenn er eine Freundin hat keinerlei Kontakt zur Ex erhalten. Ansonsten kann ich das nicht Ex nennen.
Was er macht, ist was ganz anderes. Er spielt mit Gefühlen scheint mir.
Wieder an sein altes Leben andocken und hoffen, daß sie ihn vielleicht wieder aufnimmt.
Was soll denn das?!

Du kannst dich ändern. Aber ne andere hätte schon lange auf den Putz gehauen.
Lass dir doch nicht alles gefallen.
Also schlimmer finde ich, alles stillschweigend hinzunehmen.
Wenn du ihn dann wegtreiben solltest, dann weißt du letztendlich Bescheid und kannst ihn laufen lassen.

Schon das ist so dermaßen igitt, daß er dort nächtigt. Pfui aber auch.
ne du und du lasst dir das gefallen. Voll das Opfer, sorry.

28.03.2017 12:47 • #271

T
Du hast zwar auch Mist gebaueauzt mit der Karte und so.
Aber trotzdem bist du auch ein Mensch mit Gefühlen, der Angst hat verletzt zu werden.
Fakto ist der Typ verletzt egal wen! -dich, ne andere, wen auch immer. Sein Spiel ist zu verletzen.
Macht. Macht, macht. Macht.

Du kannst aussteigen. Aber sol.ange du in der Opf.errolle drinnebist wird
das nichts.
Steig da aus, aus Opferspielen.

28.03.2017 12:50 • x 1 #272

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

Ema
Zitat von Trost:
Du hast zwar auch Mist gebaueauzt mit der Karte und so.
Aber trotzdem bist du auch ein Mensch mit Gefühlen, der Angst hat verletzt zu werden.
Fakto ist der Typ verletzt egal wen! -dich, ne andere, wen auch immer. Sein Spiel ist zu verletzen.
Macht. Macht, macht. Macht.

Du kannst aussteigen. Aber sol.ange du in der Opf.errolle drinnebist wird
das nichts.
Steig da aus, aus Opferspielen.

Dass das für ihn ein (bewusstes) Spiel ist, glaube ich nach der Beschreibung eher nicht.
Aber ja: Er spürt instinktiv, dass er jetzt Macht hat. Über beide. Ist Tatsache.

Das ändert sich erst, wenn eines der Mädels nicht mehr so mitspielt, wie es ihm gerade angenehm ist.

Und die, die zuerst nicht mehr mitspielt, wird die deutlich besseren Karten haben. In jeder Hinsicht.

28.03.2017 12:56 • x 6 #273

VictoriaSiempre
Zitat von bgm:
Und warum? Weil er eine Ende zwischen uns provozieren will, es aber nicht aussprechen kann? Pder weil er genau das von seiner Ex erwartet?

Diese Variante ist gar nicht mal so selten. Er kann sich nicht entscheiden und hofft, dass es eine von Euch für ihn tut. Er bleibt bei der, die übrig bleibt; letztlich egal, welche. Die, die den längeren Atem hat eben.

Reicht Dir das?

28.03.2017 12:59 • x 1 #274

E
Zitat von VictoriaSiempre:

Diese Variante ist gar nicht mal so selten. Er kann sich nicht entscheiden und hofft, dass es eine von Euch für ihn tut. Er bleibt bei der, die übrig bleibt; letztlich egal, welche. Die, die den längeren Atem hat eben.

Reicht Dir das?

Stimme absolut zu..
und da wo mit am wenigsten Arbeit und Veränderung zu rechnen ist

28.03.2017 13:01 • #275

T
Du kannst dich ändern. Und schreib dir das auf die Stirn. Ich weiß es ist schwer. ABer andere Mütter haben auch noch tolle Söhne.
Sowas wie den findest du schnell.
Das besondere läßt manchesmal auf sich warten.

Mach mal den Test, ob du nur billige Unterkunft bist.
Bzw, kannst ja auch mal fragen, wie lange er sich das vorstellt bei dir zu wohnen?
Muss er eigentlich nichts bezahlen für Unterkunft und Strom?
So billlig kommt er sicher nirgends weg. Wie herrlich ist das denn?
Mach mal den Test, wenn du so durch die Blume sagst. Das zusammenziehen dir zu schnell geht und wo er noch wohnen könnte?
Lass dir was einfallen.

28.03.2017 13:06 • #276

Mariannah
Ja, ich finde den Test gut.
Mach ich auch bald...
Und ich weiß schon, was bei rauskommt...

28.03.2017 13:15 • #277

T
Warum sollst du das vorher wissen? Was könnte denn dabei rauskommen, was denkst du?
Ich denke sobald eine Beziehung in eine Schieflage gerät kann das nicht gut sein.

28.03.2017 13:28 • #278

Mariannah
Seh ich auch so... leider

28.03.2017 13:38 • #279

B
Ihr schreibt, daß er sich nicht entscheiden kann, aber er hat sich doch für mich entschieden in aller Deutlichkeit. Warum zählt das so wenig für euch?

28.03.2017 13:45 • #280

T
Hast du dich jetzt angemeldet?
Oder?
Schau mal, vielleicht hilft dir das Forum, dass dein Leben allgemein wieder lebenswerter und liebenswerter wird.
Durch das schnelle zusammenziehen und fast erzwingen der Karte.

War halt menschlich, aber auch ein wenig verkackelt.
Kannst du jetzt wieder ganz neu deine Karten mischen.
So wie es jetzt ist, hast du eher noch mehr verloren als gewonnen.
Es ist fast wie ein Scheinglück. Verstehst du?
Wenn du wieder deine Würde in dieser verworrenen Geschichte findest und dein bisschen Stolz zusammenkratzt. Dann steh auf und spiel mal Bäumchen wechsel dich.
Ihn veränderst du nur und das ganze System, wenn du so bist wie du noch nie warst und dich veränderst.
Warte nicht auf eine Veränderung von ihm.

28.03.2017 13:48 • #281

T
Er mag sich entschieden haben.
Aber wo hätte er gewohnt, wenn seine Ex ihn rausgeschmisse hat?
Bei dir oder?
Alles ok.
Nur, wenn er sich entschieden hätte, warum hat er dann noch so regen Kontakt.
Er könnte ihr aus dem Weg gehen.
Sie haben keine Kinder, sind beruflich nicht verbunden. Er hat keine Schulden bei ihr, oder doch?
Und ist nicht ihr siamesischer Zwilling!

28.03.2017 13:51 • #282

B
Nein, ich bin Gast

28.03.2017 13:52 • #283

G
Liebe bgm. Er wohnt bei Dir, aber gelöst von seiner Ex hat er sich nicht. Das ist Rumgeeierei und keine Entscheidung...genau so wie er es zuvor in der Affäre gemacht hat. Nur mit anderen Vorzeichen. Und Dein Bauchgefühl sagt Dir genau das...deshalb bist Du hier im Forum. Gerade beim Warmwechsel sind klare Taten und Fronten wichtig. Nicht das was er sagt...

28.03.2017 14:01 • x 1 #284

L
Die ganze bimmelt die Benachrichtigungsglocke zu diesem Thread und immer wieder, wenn ich mal reinsehe, geht nicht's weiter!

Sowas nennt sich auf der Stelle treten! Und zwar von allen Beteiligten.

Nützt doch die Zeit lieber mit was sinnvollen, wie von Wand zu Wand zu schreiben.

28.03.2017 14:05 • x 1 #285

A

x 4