angel09
- 88747
angel09
Zitat:Dieser Thread ist doch tot! Oder?
bgm
Cremetussi
Zitat von bgm:Ich lese mit. Danke für Euer Feedback. Mal denke ich 100% er ist hier bei mir angekommen und glücklich, dann denke ich genau so 100% er bliebt nicht mehr lange.
bgm
gibby
Zitat von bgm:Bis ich Sicherheit habe und die kann ich nicht erzwingen. Ich muss glauben, was er mir sagt. Warum er das Band zu ihr nicht zerschneidet, Wohnung, Nebenkosten, Gas, Strom und auch eine Versicherung für sie bezahlt, begreife ich nicht wirklich.
Zitat von bgm:Bis ich Sicherheit habe und die kann ich nicht erzwingen. Ich muss glauben, was er mir sagt. Warum er das Band zu ihr nicht zerschneidet, Wohnung, Nebenkosten, Gas, Strom und auch eine Versicherung für sie bezahlt, begreife ich nicht wirklich. Er sagt aus schlechtem Gewissen. Aber nach bald 6 Monaten müsste er das nicht mehr haben, oder?
bgm
bgm
Zitat von bgm:Die Sache mit Gartenarbeit etc. macht er, weil ja er der Mieter ist. Vertrag etc. läuft alles über ihn. Er steht da ja de facto in der Verantwortung. Er geht dort vor allem seinen Hobbies nach, sagt er, dafür ist bei uns definitiv kein Platz. Das hat also wirklich rein praktische Gründe. Er versichert mir, dass es zwischen ihnen zu keiner Annäherung gekommen ist. Das glaube ich ihm 100 %
Küstenperle
bgm