Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von bgm:Ich habe hier in einem Moment der Unsicherheit geschrieben. Mein Gefühl und mein Kopf sagt mir heute, er ist ganz bei mir. Warum soll ich etwas anderes glauben, wenn ich sicher bin! Nur weil die Statistik etwas anderes sagt?
Ex-Mitglied
Gast2017
bgm
Ex-Mitglied
Zitat von bgm:Verantwortungsbewusstsein gegenüber seiner Ex. Sie ist finanziell abhängig von ihm. Er hat immer wiederholt, daß aiw das so nicht verdient hat. Das hat ihn abgehalten, den letzten Schritt zu tun. Mitleid, würde ich sagen.
angel09
Zitat von Trost:Auch das gibt es. Aber vielleicht nur, weil da jemand die Beziehung,(Du zum Beispiel) beendete. Wenn die Ehe noch läuft, stabil ist, passiert eine Trennung eher seltener.
Oft wird spätestens dann, wenn der sichere Hafen weg ist wieder angedockt.
Das ist mir jetzt aber auch schon paarmal aufgefallen, Vegetari, Kopf hoch.
Du bist noch im Schmerz sehr gefangen.
Auch wenn du diese Geschichte noch tausendmal anschaust, es ist passiert.
Schau vorwärts, schau nicht zurück.
Es dient zu deinem Besten, wenn du das machst. Dein Mann ist bei dir. Es könnte jetzt soviel Gutesm Neues und auch Schönes zwischen euch passieren.
Aber durch deinen Groll behinderst du den Fluss der Liebe zwischen euch beiden.
Lass dich von Gott füllen und schenke ihm diese Liebe. Er wird denken er ist im falschen Film.
Werde frei von deiner Vergangenheit, es kanm sehr schönes und neues entstehen, lass es zu.
Ich wünsche dir neuen Mut und Trost
Gast2017
Zitat von bgm:Verantwortungsbewusstsein gegenüber seiner Ex. Sie ist finanziell abhängig von ihm. Er hat immer wiederholt, daß aiw das so nicht verdient hat. Das hat ihn abgehalten, den letzten Schritt zu tun. Mitleid, würde ich sagen.
Zitat von fe16:seite 15
liebe @Kontra
aber ist das wichtig .?
Missy81
Zitat:Affärenpartner haben ja von Anfang an was Instabiles..
So wie jede andere Beziehung auch.
Zitat:Beziehungen, Menschen und Gefühle sind immer Veränderungen unterzogen. Nichts ist in Stein gemeißelt.
Zitat:vielleicht die beste Voraussetzungen damit aus der Affäre nie was Stabiles werden kann.
Liebe bgm, lass dich von solchen Aussagen nicht noch weiter verunsichern. Ich könnte dir mindestens 10 Beispiele aus meiner persönlichen Umgebung nennen, wo das nicht so ist. Inklusive meines eigenen Exmannes. Dort wird noch einmal geheiratet, bebaut, neue Hoppys oder Projekte mit dem neuen Partner für das letzte Lebensdrittel verwirklicht.
Zitat:Richte lieber deinen Blick zu dir. Wie berechtigt ist dein Misstrauen?
bgm
Ex-Mitglied
bgm
Trost