Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
Zitat:quote=bgm]Ich habe alles nachgelesen. Danke für Eure Einschätzungen. Ich habe ihm gestern gesagt, daß ich Probleme damit habe wenn er Kontakt zu seiner Ex hat. Er sagt, daß ich mir keine Gedanken machen soll. Er würde sie als Mensch und Freund nicht verlieren wollen, nichts weiter, sie wäre ein wichtiger Mensch
Zitat:[/quote]für ihn, aber sein Herz wäre nur bei mir. Für mich klingt das sauber und nachvollziehbar. Oder wird das hier auch wieder anders gesehen? Ich frage das ernsthaft.
bgm
Zitat von bgm:Welche Gefahr siehst du darin? Es ist doch eine klare Aussage zu meinen Gunsten.
Gast2017
bgm
Gast2017
angel09
bgm
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:[Zitat:quote=bgm]Ich habe alles nachgelesen. Danke für Eure Einschätzungen. Ich habe ihm gestern gesagt, daß ich Probleme damit habe wenn er Kontakt zu seiner Ex hat. Er sagt, daß ich mir keine Gedanken machen soll. Er würde sie als Mensch und Freund nicht verlieren wollen, nichts weiter, sie wäre ein wichtiger MenschZitat:für ihn, aber sein Herz wäre nur bei mir. Für mich klingt das sauber und nachvollziehbar. Oder wird das hier auch wieder anders gesehen? Ich frage das ernsthaft.
Gast2017
Küstenperle
Ajvar
Zitat von bgm:Er ist klar bei mir, wären da nicht diese in letzter Zeit vermehrten Kontakte, von denen er vermutlich nicht ahnt, dass ich das weiß. Vielleicht ist es ja auch einfach sein Abnabelungsprozess und ich überbewerte das.