Eule37
- 265
- 276
Zitat von Gast2017:Ich habe sie des öftern darauf hingewiesen, dass sie einen ähnlichen Fall hat wie bgm. Und von ihr kam ganz klar, das bin nicht ich, meiner mäht den Rasen nicht ....ich mag jetzt das nicht alles lesen mein Fall ist anders. Mich konkret hat sie vera...
Zitat von Eule37:den 2. Thread habe ich nicht weiter verfolgt, nur den Beginn, fand es aber interessant, dass da ähnliche Ergebnisse herauskamen.
Irgendwie versuche ich die Themenerstellerin zu verstehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Was hier abgelaufen ist von der TE : Manipulation , Besitzergreifung , Empathielosigkeit etc....
Ich sag nur eins , wenn Du genau liest , wirst Du sicherlich manch Ungeheuerliches von der TE hier lesen!
Zitat von Vegetari:
Aha... liebe Eule,
jetzt kann ich wohl langsam nachvollziehen, weswegen Du u.a auf mich so herum gehackt hast !
Dann mach Dir vielleicht mal bitte die Mühe, beide Threats und jeden Beitrag zu lesen ! Lies mal bitte ganz genau und nicht scheibenweise, damit du ganz im Bilde bist!
Ich bin mir sicher , dass Du mich u.a dann auch anders verstehen wirst ...wie das Ganze hier gemeint ist...
Was hier abgelaufen ist von der TE : Manipulation , Besitzergreifung , Empathielosigkeit etc....
Ich sag nur eins , wenn Du genau liest , wirst Du sicherlich manch Ungeheuerliches von der TE hier lesen!
Ex-Mitglied
kuddel7591
GastImMai
kuddel7591
Gast2017
Zitat von kuddel7591:Niemand sollte wagen, eine Empfehlung auszusprechen, ob es passen könnte oder
nicht. Wenn sich beide wirklich finden....jeder für sich allein....warum sollte das nicht hinhauen?
....
Gast2017
Kaetzchen
Zitat von Sashimi:Steinigt mich, aber ich lese in dem Thread der FS und auch in den folgenden Beiträgen von ihr sehr viel Zweifel raus an der Konstellation. Alleine deswegen könnte man rein objektiv eine Empfehlung aussprechen. Ob das nun in unserer Macht steht oder nicht sei mal dahingestellt. Ich sehe da wenig Kriterien erfüllt, die es der Fragestellerin ermöglicht diese Verbindung frei zu genießen und zu schauen was die Zukunft bringt.
My 2 cents...
kuddel7591
Zitat:Und die Hypothek aus einer Affäre ist verdammt groß, das dauert entsprechend lange, bis die abgezahlt ist und das Vertrauenskonto wieder im Plus ist.