Eule37
- 265
- 276
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:
Ich dränge zu gar nichts.
Woher nimmst du das?
Kaffeeklatsch ist für mich, wenn man über andere herzieht, in deren Schuhen man selber nicht gelaufen ist.
Oder im Fall von Vegetari : Wozu die Vorwürfe gegenüber der TE?
Wein predigen und Wasser trinken,
kuddel7591
Zitat von Eule37:Das ist BGMS Thema. Sie hat hier Hilfe gesucht und was hat sie in diesem Forum gefunden? Lauter Weiber, die auf sie einhacken und sie schlecht machen. Das ist doch keine Hilfe.
Ich kann so ein Verhalten überhaupt nicht ab und von Menschen, wie Vegatari halte ich im privaten Leben Abstand. Sie tratschen nur gehässig über andere Leute Probleme, um von sich selbst abzulenken.
ZartbitterNeu
Zitat von Eule37:Das ist BGMS Thema. Sie hat hier Hilfe gesucht und was hat sie in diesem Forum gefunden? Lauter Weiber, die auf sie einhacken und sie schlecht machen. Das ist doch keine Hilfe.
Ich kann so ein Verhalten überhaupt nicht ab und von Menschen, wie Vegatari halte ich im privaten Leben Abstand. Sie tratschen nur gehässig über andere Leute Probleme, um von sich selbst abzulenken.
angel09
Zitat von Eule37:
Warum so herablassend?
Zitat von FräulwinWunder:Seine 2. Exfrau hat er nach nur 5 Monaten über gehabt. Er wusste schon auf dem Standesamt, es ist falsch. Die Exfrau hat er betrogen mit seiner jetztigen Ex, die wusste das am Anfang aber nicht.
kuddel7591
Zitat von GastImMai:Ich weiß nicht warum, aber der Thread hält mich einfach an der Angel.
Ich fasse das, was ich gelesen habe, nochmal zusammen:
1. 1,5-2 jährige Affäre - ohne eine Entscheidung von ihm für seine AF
2. Urlaubskarte im Sommer, die alles auffliegen lässt. AM trennt sich immer noch nicht.
3. Zweite Urlaubskarte im Herbst. AM hält immer noch die Füße still.
4. LG findet Hotelrechnungen und setzt ihn darauf vor die Tür/bittet ihn zu gehen
5. AM wechselt warm ins Bett der AF und ins Leben der 3 Söhne. Freiwillig, sagt die TE, gezwungenermaßen behaupte ich.
6. LG will noch eine Chance, bekommt sie aber nicht, sagt AM seiner AF.
7. Weihnachten dann, also 6-8 Wochen später Verlobung. Von wem die ausging, wer die treibende Kraft war, ist offen.
8. AM hat immer noch und immer gerne Kontakt zur Ex. Pennt da, WA mit ihr, telefoniert, mäht Rasen und fühlt sich ihr sehr verbunden.
9. Seine Familie steht hinter der Ex.
10. Die Ex lebt für umme in seinem Haus.
11. Der Bald-EM hat sich nicht umgemeldet und die Post kommt auch noch zur Ex.
12. Und im Sommer ist Hochzeit.
Gast2017
kuddel7591
Zitat von Vegetari:
Irgendwie schräg - oder ?
Der Mensch ist ja oft ein Wiederholungstäter ....
uhura1
Gast2017
kuddel7591
Zitat von uhura1:Geht es um eine Verurteilung? Es geht doch darum, aus den Hintergründen und Verhaltensmustern des AM eine Antwort auf ihre Frage der TE zu finden.
Zitat von Gast2017:Liebe Eule, ich bin wohl so ein Weib das im Laufe von zwei verschiedenen Threads, verschieden dargestellten Tatsachen der TE und Einwürfen und Aussagen von ihr, welche mich angesichts der Empathielosigkeit erschaudern liessen auf die arme TE eingehackt hat, in Deinen Augen. Glaub mir, ich habe mir als sie ihren Thread eröffnet hat die Mühe genommen auf sie einzugehen per Beiträge und PN. Was aber da folgte, von der TE initiiert hat mit Suche nach Hilfe nicht mehr viel zu tun.
Gast2017